Noch vor 10 Jahren griff die Vernebelungstaktik. Es hieß, die EU wolle aus Europa eine Zitadelle machen für den Kampf mit den USA und Japan auf Biegen und Brechen. Heute ergibt sich durch die Öffnung der US-Archive eine völlig neue Sicht.

Jetzt sieht das Bild so aus: Die EU ist eine Kreation der USA. Die Vereinigten Staaten haben massiven Druck ausgeübt, um Europa zur Integration zu zwingen. EU plus Nato sind der verlängerte Arm der USA.

Die Idee von Europa als dritter Kraft zwischen den USA und der Sowjetunion, aber im Schlepptau Amerikas, quasi als „Juniorpartner der USA für das globale Kräftemessen“ , stammt von General Eisenhower (1890-1969). Der Republikaner Dwight David Eisenhower war 1945 Oberbefehlshaber der US-Truppen in Europa, 1950 bis 52 NATO-Oberkommandierender und 1953 bis 61 US-Präsident. Eisenhower und seine Nachfolger haben diese Idee mit Hilfe einiger Freunde in Europa durchgesetzt. Oder wie es Beate Neuss in ihrer Habilitationsschrift „Geburtshelfer Europas“ etwas verschämt ausdrückt:

„Am Anfang des Weges zu einer Europäischen Union standen die Vereinigten Staaten von Amerika.“

Was waren die Gründe für das Powerplay der USA in Europa?

Die USA waren die eigentlichen Gewinner des Weltkriegs. Die Europäer, auch England und Frankreich, hatten sich gegenseitig zerfleischt. So konnten sich die USA als „Ordnungsmacht“ etablieren und ihre „neue Weltordnung“ durchsetzen. Eine eigenständige Rolle war für Kontinental- Europa nicht vorgesehen. Washingtons Europapolitik ist bis heute gleichgeblieben.

Warum waren die USA an der Etablierung eines europäischen Zusammenschlusses nach 1945 so interessiert? Sie wollten vor allem drei Ziele erreichen:

– Den Aufbau eines europäischen Blocks gegen die Sowjetunion

– Die Eingliederung des wieder aufstrebenden Deutschlands in diesen Block mit dem Hintergedanken, dass es nie wieder so dominant werden dürfe wie vor dem Krieg und

– Die Etablierung eines profitablen Absatzmarktes mit der Chance für Direktinvestitionen

Die Haupthebel zur Durchsetzung der Machtpolitik der USA gegenüber Europa waren die Finanz-, die Energie- und die Sicherheitspolitik. Die eingesetzten Mittel lassen sich unter Erpressung und Manipulation einordnen:

– Koppelung der Finanzhilfe an die Europäische Integration

– Einsatz von Kristallisationspunkten für die europäische Integration

– Massiver Lobbyismus

Die Koppelung der Finanzhilfe an die Europäische Integration ist untrennbar verbunden mit dem Namen ihres Dirigenten George Catlett Marshall (1880-1959). Er war 1939 bis 45 Generalstabschef der US-Streitkräfte, 1947 bis 49 US-Außenminister und 1951/52 Verteidigungsminister. 1953 erhielt Marshall zusammen mit Albert Schweitzer den Friedensnobelpreis. Er war hochrangiger Freimaurer wie Winston Churchill (1940-45 und 1951-55 britischer Premierminister) und Harry Truman (1945-53 US-Präsident).

Der nach Marshall genannte Plan verlangte ausdrücklich eine europäische „enonomic federation“, eine Wirtschaftsgemeinschaft, als Basis für finanzielle US-Hilfe und er forderte den Ersatz des alten europäischen Systems souveräner Staaten durch Vereinigte Staaten von Europa nach US-Muster.

Marshalls Instrument sind die ERP-Mittel (ERP = European Recovery Program = Europäisches Wiederaufbau-Programm). In den Jahren 1948–51 waren ERP-Mittel von 20 Milliarden Dollar vorgesehen. Eine ernorme Summe. Sie wurde in jährlichen Raten ausgezahlt und Verweigerung der nächsten Rate angedroht, wenn die Europäer nicht spuren wollten.

Die zweite Achse des amerikanischen Drucks in Richtung einer europäischen Integration war die Schaffung von Kristallisationspunkten:

– EGKS (Montanunion)

– NATO-Mitgliedschaft

– Euratom

EGKS steht für Europäische Gemeinschaft für Kohle und Stahl. Sie wurde am 18. April 1951 gegründet. Dirigent war wieder George Catlett Marshall. Sein Ziel: ein Vereintes Europa als Vasall der USA.

Bundeskanzler Konrad Adenauer spielte mit, aber ein kategorisches Nein von SPD-Chef Kurt Schuhmacher drohte die Montanunion zu kippen. Darauf reagierten die USA mit Erpressung: Ohne Unterschrift unter den EGKS-Vertrag gebe es kein Ende des Besatzungsregimes und der außenpolitischen Beschränkungen der Bundesrepublik. So wurde Schuhmacher gefügig gemacht.

Wie wichtig den Amerikanern die Montanunion – die erste Stufe zur EU – war, zeigt sich u.a. daran, dass die US-Regierung dem deutschen Außenamt großzügige Finanzhilfen für eine Kampagne gewährten, um die öffentliche Meinung in Deutschland für die Montanunion positiv zu beeinflussen. Die Gehirnwäsche in Sachen EU hat also eine lange Tradition.

Der zweite Kristallisationspunkt war die Nato. (Nato = North Atlantic Treaty Organization = Nordatlantikpakt; gegründet am 4. April 1949 von Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Island, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Portugal und USA)

Der Weg zu den „Vereinigten Staaten von Europa“ führte und führt für die USA über Deutschland. Nicht nur die Auszahlung von ERP-Mitteln, auch die Wiederbewaffnung Deutschlands und die weitgehende Wiederherstellung seiner Souveränität wurden an den Nato-Eintritt gebunden.

Der erzwungene Beitritt Deutschlands zur Nato erfolgt 1955. Über die gemeinsame Verteidigungspolitik war und ist Europa an der langen Leine Washingtons.

EU plus Nato sind der verlängerte Arm der USA. Diese Politik reicht bis zu den Kriegen im Irak, Afghanistan, Libyen, und bald sicher auch bis Syrien und dem Iran. Der Nato-Beitritt der osteuropäischen Länder ist die Eintrittskarte für ihren EU-Beitritt. Deshalb ist der Druck für die Osterweiterung der EU enorm: Die Vereinigten Staaten schaffen sich damit noch bessere Verbündete als in Westeuropa. Gleichzeitig reift damit ein respektabler Spaltpilz für EU und Nato heran.

Der dritte Kristallisationspunkt waren Euratom plus EWG. (Euratom steht für Europäische Atomgemeinschaft, EWG für Europäische Wirtschaftsgemeinschaft.) Euratom wurde zum Zweck der Bildung und Entwicklung von Atomindustrien, zur Versorgung der Mitglieder mit spaltbarem Material am 25. März 1957 gegründet – mit Sitz in Brüssel.

Der Euratom-Vertrag trat zusammen mit der EWG, dem Gemeinsamen Markt, am 1. Januar 1958 in Kraft.

Einer der Helfershelfer der USA bei der erzwungenen europäischen Integration und ihrer Verkettung mit der Atomenergie war Franz Joseph Strauß, bekannt für seine Amigo-Politik. Zunächst Minister für Atomenergie spielt Strauß nicht nur eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung von Euratom. Mit Konrad Adenauer stellt er ein Junktim, eine zwingende Verbindung, mit dem Gemeinsamen Markt in Europa her – natürlich mit Unterstützung der USA.

Vergegenwärtigen wir uns nochmals die historische Situation nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges. Am 12. April 1945 stirbt US-Präsident Franklich D. Roosevelt und der Demokrat Harry Spencer Truman wird Präsident (bis 1953). Die Sowjetunion kassiert Osteuropa und der Kalte Krieg beginnt.
John Foster Dulles, damals noch außenpolitischer Berater der Republikaner und US-Delegierter bei den UN, 1953 bis 59 Außenminister unter Eisenhower, sagt schon 1947 in einer Rede:

„Europe must federate or perish“ – Europa muss sich verbünden oder verschwinden.

Das ist der Ball, den wie kein zweiter Jean Monnet aufnimmt. Der gebürtige Franzose lebt während des 2. Weltkriegs die meiste Zeit in den USA. Er ist dort Mitglied des britisch-amerikanischen Verbindungsbüros und unterhält enge Beziehungen zu US-Präsident Roosevelt, den er zur Aufgabe der amerikanischen Neutralität drängt.

Jean Monnet ist vor allem Geschäftsmann und Bankier und arbeitet politisch hinter den Kulissen. Christophe Réveillard, Historiker an der Sorbonne, sagt ihm einen geradezu „leidenschaftlichen Hang zum Geheimen“ nach. Monnets Ziel ist eine zentralistische Weltordnung und die Schaffung immer größerer Einheiten. Zu Recht wird er als „amerikanischer Agent“ und als „Vater der Europäischen Gemeinschaft“ bezeichnet.

Jean Monnet (1888-1979) war ein enger Freund von J. F. Dulles und auch enger Berater von Außenminister Robert Schuman, der schon in der 40er Jahren die europäische Einigung im Visier hat. Und er ist maßgeblich beteiligt am Schuman-Plan, der zur Errichtung der Hohen Behörde Montanunion führt.1952 wird er ihr Vorsitzender. (Der britische Staatssekretär im Kriegsministerium, Strachey, hat den Schuman-Plan übrigens ein „plot“ genannt, eine Verschwörung, und zwar des europäischen Großkapitals.) 1955 gründet Monnet das „Aktionskomitee für die Vereinigten Staaten von Europa“.

Zu den Schlüsselfiguren der US-Administration, die Monnet für die Etablierung der EU einspannt, zählen neben John Foster Dulles auch John McCloy, bis 1948 Präsident der Weltbank, dann US-Hochkommissar in Bonn und Harvard-Professor. (Später wurde McCloy „special consultant“ der Trilateralen Kommission – siehe unten) Die Deutschen und sicher auch die Briten ahnten nicht, wie eng hinter den Kulissen konspiriert wurde. Vor allem McCloy agierte geradezu als Interessenvertreter Monnets – und umgekehrt.

Souveränität ist, kurz gesagt, die Unabhängigkeit vom Einfluss anderer Staaten. Monnets spielte den mit der Integration untrennbar verbundenen Souveränitätsverlust herunter. Slogan: Souveränität ist ein Begriff aus längst versunkener Vergangenheit, eine überholte barocke Arabeske der Politik.

Das Ziel war schon damals klar: Nur die Vereinigten Staaten haben Anspruch auf Souveränität.

Folge in der Gegenwart: Die USA boykottieren den Internationalen Strafgerichtshof, führen ohne UN-Mandat Angriffs-Krieg im Irak, scheren sich nicht um internationale Vereinbarungen (Kyoto-Protokoll).

Die Rechnung ist voll aufgegangen: Heute werden in der EU 80% der Gesetze in Brüssel beschlossen.

Man könnte die nationalen Parlamente zusperren und keiner würde es merken. (Beweis: Als der österreichische Bundeskanzler Wolfgang Schüssel monatelange über eine neue Regierung verhandelte, die dann wieder die alte wurde, wurden Regierung und Parlament als höchst überflüssig vorgeführt.) England und Frankreich haben sich ihren Souveränitätsverzicht teuer abkaufen lassen. England verweigerte den Euro und zahlt nicht einmal ein Drittel von Deutschland in den Brüsseler Budgettopf („Britenrabatt“), Frankreich weniger als die Hälfte von Deutschland.

Um diese schier unglaublichen Vorgänge der mit dem Nato-Beitritt gekoppelten Osterweiterung der EU über die Bühne zu bringen, wurden schon früh Gremien gegründet, die hinter den Kulissen arbeiten und sich jeder demokratischer Kontrollen entziehen. Zu ihnen gehören die Trilaterale Kommission und die „Bilderberger“.

Die Trilaterale Kommission wurde 1973 von David Rockefeller gegründet und ist ein „Beratungsgremium auf hoher Ebene für globale Zusammenarbeit“. David Rockefeller, aus der „Dynastie“ der Erdölmagnaten und Industriellen stammend, ist Eigentümer der Chase Manhattan Bank und durch sie einer der Hauptaktionäre der Federal Reserve Bank.

Die konspirative Vereinigung zählt 100 Mitglieder aus den USA, Japan und der EU. Prominente Trilateralisten waren die amerikanischen Präsidenten Carter, George Bush Senior und Clinton. Aber auch Otto Graf Lambsdorff führte schon mal den Vorsitz. Nach dem irischen Nobelpreisträger Sean MacBride dient die Trilaterale Kommission vor allem den Interessen der großen US-Banken. Ihr Einfluss auf die Politik ist enorm.

Die „Bilderberger“ tragen ihren Namen nach dem ersten Treffen im holländischen Hotel de Bilderberg Mai 1954, das unter dem Schutz von Prinz Bernhard der Niederlande stand. Sie organisieren alljährlich zumindest eine Tagung und sind ein unter strengstem Ausschluss der Öffentlichkeit operierender Lenkungsausschuss von USA und EU, ein Kreis, in dem sich vor allem Großbankiers, Industrielle, Spitzen-Manager, ausgewählte Journalisten, Militärs, Geheimdienstleute und führende Politiker treffen. Fixteilnehmer ist stets auch der jeweilige Nato-Befehlshaber.

Bekannte deutsche Bilderberger waren bzw. sind: Rainer Barzel, Ludwig Erhard, Walter Leisler-Kiep, Gerhard Stoltenberg, Franz-Josef Strauß, Egon Bahr, Willy Brandt, Helmut Schmidt, Axel Springer. Aber auch Giovanni Agnelli (Fiat), Marcus Wallenberg, der skandinavische Multimilliardär, Prinz Philip, Prinz Charles (im Protokoll immer ohne Namensnennung) Edmond de Rothschild, Henry Ford II, Henry Kissinger oder George Bush (Vater) sind Mitglieder des konspirativen Kreises.

Und auch das kleine Österreich darf nicht fehlen. Ex-Staatssekretär Peter Jankowitsch war der Hauptverbindungsmann und werkte „in jenem Gremium, das die järhliche Einladungsliste zusammenstellt“. Georg Zimmer-Lehmann, früherer CA-Direktor, nahm dieses Aufgabe vor Jankowitsch wahr. Auch Ex- Bundeskanzler Franz Vranitzky und ÖGB-Präsident Fritz Verzetnitsch waren ab und an mit von der Partie.

Die „Bilderberger“ vertreten die Interessen des Kapitals unter amerikanischer Führung. Natürlich ist David Rockefeller immer als Ehrengast willkommen. Der britische Autor Mike Peters vertritt sogar die Auffassung, dass die Europäische Union von den „Bilderbergern“ konzipiert wurde. Wenn nicht konzipiert, dann sicher gefördert – vor allem in den Jahren 1954 bis 57 – also von der Gründung der „Bilderberger“ 1954 bis zur Etablierung von EWG plus Euratom drei Jahre später.

Die EU ist eine Kreation der USA. Grundidee ist die Schwächung der europäischen Staaten durch Souveränitätsverlust, der Aufbau eines Vorfeldes gegen Osten. Das hat sich schon in den ersten Jahren nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs gezeigt. Die Vereinigten Staaten übten massiven Druck aus, um die europäische Integration durchzusetzen. Staatschefs wurden über den Tisch gezogen, die Öffentlichkeit manipuliert.

Die USA sollten schließlich als einziges souveränes Land übrigbleiben, das die Welt beherrscht.

Das ist weitgehend gelungen, wie wir heute sehen. Aber der Prozess ist nicht unumkehrbar. Auch wenn es lange dauert. Wir sollten uns die verloren gegangene Souveränität durch zähe und friedfertige Arbeit wieder zurückholen!

 Siehe auch: https://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/19/us-sicherheitsberater-zbigniew-brzezinski-deutschland-ist-ein-amerikanisches-protektorat-und-ein-tributpflichtiger-vasallenstaat/

https://deinweckruf.wordpress.com/2010/10/14/betrug-deutschland-steht-auch-weiterhin-unter-dem-besatzungsrecht/

https://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/05/wie-deutschland-endlich-wieder-frei-wird/

https://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/26/der-spiegel-deutete-im-jahr-1997-an-deutschland-hat-seine-volle-souveranitat-nur-sporadisch-zuruckerlangt-und-ist-ein-treuer-vasall-amerikas/

https://deinweckruf.wordpress.com/2011/03/30/die-wahrheit-uber-die-brd-gmbh/

Kommentare
  1. Nordlicht sagt:

    Alles Verbrecher!!!

  2. Meckie sagt:

    Endlich wieder ein fetter Artikel, super!
    Thema ist schon heftig, wie sehr wir doch verarscht werden von diesen Diktaturen – zum Kotzen!!

  3. EU Kreation der U.S.A. Sind U.S.A. Tatsächlich so souverän? Sehr informativer Artikel. Schaffung EU im Wesentlichen zur Totalen Kontrolle und totalen Schwaechung der DEUTSCHEN WIRTSCHAFTSKRAFT.
    Es gibt zwei SYSTEME U.S.A., ein nach ehemals US-Praesident Bush jr. Lediglich Stueck Papier, eine Republik U.S.A. – Flagge ohne Goldumrandung. Entscheidend ist die unter britischem Admiralsrecht stehende FIRMA U.S.A. – Flagge mit Goldumrandung kontrolliert von CITY OF LONDON !!!
    Das Deutsche Volk, DEUTSCHLAND hat die prinzipielle Moeglichkeit seine echte SOUVERAENITAET aus eigener Kraft wieder herzustellen. Es gibt eine völkerrechtlich gueltige Weimarer Verfassung und sogar eine korrekte DDR-Verfassung. Diese prinzipielle Moeglichkeit haben in Wahrheit Vereinigten Staaten von Amerika überhaupt nicht, da REPUBLIK U.S.A. (Flagge ohne Goldrand) ohne völkerrechtliche Relevanz ist. Ganz anderes in Deutschland. die einzigen, die dies nicht wissen sind die Deutschen selbst (wenige Ausnahmen).

  4. Deniz sagt:

    Guter Artikel!
    Mich regt das alles nur noch auf…Naja, wenigstens tut sich in Sachen Banken endlich mal was, und die Leute gehen auf die Straße.
    Hoffentlich ziehen wir auch bald mal die Verbrecher-Politiker zur Rechenschaft!

  5. alraune 19 sagt:

    Ich möchte mal ganz grundsätzlich was feststellen: SIE machen mit uns,was in IHREM Interesse ist! Das und nichts anderes! Man kann immer wieder darüber philosophieren, ob das,was SIE tun, richtig oder falsch ist. Was SIE zu Verbrechern macht, ist ganz einfach der Fakt, die „Realität“, die eigentlich auch nachweisbar, aber in dieser Demokratie mit langjährigen Haftstrafen bewehrt ist, relativieren, deren angebliche Unmöglichkeit unter Strafe stellen!
    Hier geht es nicht nur um Wahrheit und Gerechtigkeit für die Deutschen, es geht darum, einer verlogenen Politik, die sie ja durchaus begründen könnte, was sie aber nicht tut, Argumente, Fakten und physikalische Unmöglichkeiten gegenüber zu stellen.
    Und davor haben der Zionismus und seine gekauften Lakaien Angst! Dass nicht nur immer mehr Deutsche, sondern auch immer mehr Menschen erkennen, wie, warum und aus welchen Gründen wer lügt!
    Wenn die Menschheit die Wahrheit, die Fakten, erkennt, dann wird diese Erde beben!
    Gruss Alraune 19

  6. Teja552 sagt:

    Sehr gut und sehr ausführlich beschrieben.

    Ich habe es mal weitergegeben, mal schauen ob da noch einige nachdenken können.

    Die Leute müssen aufgeweckt werden, immer und immer wieder!

    Danke für den guten Beitrag.

    • Terence sagt:

      @Teja: Volle Zustimmung, der Artikel ist wirklich top!
      Aber die ausführlichen Artikel hier sind sowieso die besten meiner Meinung nach, ich erinnere da nur mal an den ausführlichen Beitrag zu Uwe Barschel und der Aufdeckung neuer Indizien.

      • Teja552 sagt:

        Danke das freut mich, nun ja was ich hier bisher gelesen habe das hatte schon Hand und Fuß!

        Alles gute noch und schön weiterlesen!

  7. Eso-Vergelter sagt:

    Das Schicksal wird explosionsartig zunehmend zerstört. Z. B. können Krampfadern mit der Linser-Methode ohne Operation zerstört werden. Zudem können die herkömmlichen Computer durch indische „Aakash“-Computer ersetzt werden. Diese sind 30-mal billiger. Nicht-grüne Ökos und Patrioten setzen sich durch. Der €uro wird durch regionale Gelder mit Umlaufgebühr ersetzt. Und 20 Mio. Ausländer und sogenannte „Deutsche“ mit Migrationshintergrund werden aus Deutschland weggeschafft.

  8. Heidelore Terlep sagt:

    Die EU ist eine Kreation der Israellobby in den USA und weltweit.
    Das erkennen weltweit immer mehr Menschen.
    Wird die kritische „Masse“ erreicht und überschritten, dann wird „die Erde beben“.
    Dieses Beben hat bereits einige Länder erreicht.

  9. J. C., geb. Püschl sagt:

    An die guten Deutschen!

    Es gab mal eine Zeit, da waren die Menschen beseelt von der Idee, den Idealstaat auf Erden zu schaffen (im christlich geprägten Abendland das Himmelreich Jesu zu erstreben), und sie nannten diese Idee die Reichsidee.
    Und gerne waren die Völker Europas dabei, weil die Reichsidee sie in ihrer Liebe zu Gott verband.

    Irgendwann wurde die Idee jedoch verraten, wieder und wieder.
    Wer kennt sie heute noch und wo wird sie gelehrt?

    Und wann wird sie vom Deutschen Volke eingefordert als unverbrüchliche Grundlage für die neue Deutsche Verfassung, deren Wahl (Ratifizierung) bekanntlich noch aussteht? (s. Art. 5 Einigungsvertrag v. 31. Aug. 1990)

    Dann könnte endlich alles gut werden, und unsere Kinder hätten wieder Zukunft!

    Es grüsst
    J. C., geb. Püschl in Karlsruhe imca@abacho.de

  10. alekhine sagt:

    In dem Artikel
    „Two Constitutions in the United States. 1st was
    suspended in favor of a Vatican corporation in 1871.“
    auf http://presscore.ca/2011/?p=4448
    wird m.E. zu Recht festgestellt
    „As of 1871 the United States isn’t a Country; It’s a Corporation!“
    Insofern möchte ich Wolfgang Timm mit seinem Bezug zur CITY OF LONDON und anderen juristischen Aspekten (u.a. Flagge) zustimmen.
    Tatsächlich sind Vatikan (spirituell), City of London (finanziell) und Washington District of Columbia (militärisch) eine Einheit.
    Auch dem Beitrag von Heidelore Terlep möchte ich zustimmen (Die Israel-Lobby nenne ich Rothschild-Zionisten).
    Wie in diesem lesenswerten Artikel zurecht auch angegeben wird, spielen die Bilderberger und die Trilaterale Kommission
    eine entscheidende Rolle hinter den Kulissen, wo die tatsächliche Macht ausgeübt wird.
    Viele andere mehr oder weniger geheim agierender Gruppen kommen noch dazu, z.B. CFR, Skull&Bones, Freimaurer, Jesuiten, ….
    Eben darum scheint mir das Denken in Nationen, wie in der Überschrift, hier nicht sinnvoll zu sein.
    M.E. ist die EU eher das 4.Reich (Versuch das „heilige Römische Reich“ wiederherzustellen; diesmal weltweit), welches bereits
    während des 2. WK als Plan bestand.
    MfG,
    alekhine

  11. Heidelore Terlep sagt:

    Die EU, Bilderberger, die Trilateralen, council on Foreigne Relations letzlich auch der Vatikan,
    sind Teil der sogenannten Illuminaten, die sich zurückführen lassen auf den Bayrischen
    Illuminatenorden, der von Adam Weishaupt gegründet wurde.
    Der Symbolgehalt der Ein- Dollar-Note der USA ist sehr aufschlußreich.
    Über einer Pyramide thront das allsehende Auge Luzifers, darunter der „Sinn“-Spruch
    „ordo novus seclorum“ NWO.
    Alle diese Teilorganisationen dienen den „Illuminierten“ =wie schon der Name sagt
    den Erleuchteten, ihre globalen Ziele =NWO zu erreichen.
    Adam Weishaupt hat in seinen Schriften die Ziele, Absichten, Inhalte und Strategien
    dargelegt. Sie bilden die Grundlage für die NWO.

  12. grandiflorum sagt:

    Dieser Artikel erfüllt alle Kriterien der typisch sowjetischen Desinformation, wie sie von Moskau schon seit Jahrzehnten betrieben wird und wofür zu Beginn der 60er Jahre in Moskau eine eigene Behörde eingerichtet wurde! Leute googelt mal nach „Ladislav Bittman“, „Ivan Agayants“ und „Anatoliy Golitsyn“ und bildet euch eine eigene Meinung!

  13. Tom Orden sagt:

    Gott, ich habe die EU-Diktatur sowas von satt; wir brauchen verdammt noch mal endlich eine Revolution!!!!!!!
    http://tomorden.npage.de/

  14. […] da Gamasagt: 13. August 2022 um 14:21 Uhr Die EU ist eine Kreation der USA!https://deinweckruf.wordpress.com/2011/10/17/die-eu-ist-eine-kreation-der-usa/Die EU ist eine Kreation der USA. Die Vereinigten Staaten haben massiven Druck ausgeübt, um Europa […]

  15. […] da Gamasagt: 13. August 2022 um 14:21 Uhr Die EU ist eine Kreation der USA!https://deinweckruf.wordpress.com/2011/10/17/die-eu-ist-eine-kreation-der-usa/Die EU ist eine Kreation der USA. Die Vereinigten Staaten haben massiven Druck ausgeübt, um Europa […]

  16. […] da Gamasagt: 13. August 2022 um 14:21 Uhr Die EU ist eine Kreation der USA!https://deinweckruf.wordpress.com/2011/10/17/die-eu-ist-eine-kreation-der-usa/Die EU ist eine Kreation der USA. Die Vereinigten Staaten haben massiven Druck ausgeübt, um Europa […]

  17. […] da Gamasagt: 30. August 2022 um 7:26 Uhr Die EU ist eine Kreation der USA!https://deinweckruf.wordpress.com/2011/10/17/die-eu-ist-eine-kreation-der-usa/Die EU ist eine Kreation der USA. Die Vereinigten Staaten haben massiven Druck ausgeübt, um Europa […]

  18. […] da Gamasagt: 30. August 2022 um 7:26 Uhr Die EU ist eine Kreation der USA!https://deinweckruf.wordpress.com/2011/10/17/die-eu-ist-eine-kreation-der-usa/Die EU ist eine Kreation der USA. Die Vereinigten Staaten haben massiven Druck ausgeübt, um Europa […]

  19. […] da Gamasagt: 30. August 2022 um 7:26 Uhr Die EU ist eine Kreation der USA!https://deinweckruf.wordpress.com/2011/10/17/die-eu-ist-eine-kreation-der-usa/Die EU ist eine Kreation der USA. Die Vereinigten Staaten haben massiven Druck ausgeübt, um Europa […]

  20. […] da Gamasagt: 28. September 2022 um 6:35 Uhr Die EU ist eine Kreation der USA!https://deinweckruf.wordpress.com/2011/10/17/die-eu-ist-eine-kreation-der-usa/Die EU ist eine Kreation der USA. Die Vereinigten Staaten haben massiven Druck ausgeübt, um Europa […]

  21. […] da Gamasagt: 28. September 2022 um 6:35 Uhr Die EU ist eine Kreation der USA!https://deinweckruf.wordpress.com/2011/10/17/die-eu-ist-eine-kreation-der-usa/Die EU ist eine Kreation der USA. Die Vereinigten Staaten haben massiven Druck ausgeübt, um Europa […]

  22. […] da Gamasagt: 28. September 2022 um 6:35 Uhr Die EU ist eine Kreation der USA!https://deinweckruf.wordpress.com/2011/10/17/die-eu-ist-eine-kreation-der-usa/Die EU ist eine Kreation der USA. Die Vereinigten Staaten haben massiven Druck ausgeübt, um Europa […]

Hinterlasse einen Kommentar