Der frühere US-Senator William Fullbright sagte 1973:

„Die Israelis kontrollieren die US-Politik im Kongress und im Senat.“

 
Siehe dazu auch: https://deinweckruf.wordpress.com/2010/11/16/es-ist-offiziell-zionisten-kontrollieren-die-usa/

Kommentare
  1. Casper sagt:

    Sehr gut! Hoffentlich wachen auch endlich mal die letzten Schlafschafe durch diese Videos auf…

  2. Meckie sagt:

    Scheiß Zionnazis…

  3. alraune 19 sagt:

    @ meckie sagt:
    Ich habe da so mein Problem mit: Was bitte schön sind „Zionnazis“? Ich bin wegen meiner eigenen, relativ frei geäusserten Meinung schon vielfach als Radikaler, Neonazi oder sonst was verunglimpft worden. An den Fakten ändert sich dadurch nichts! Selbstverständlich bin ich radikal! Aber ich bin weder ein „Zionnazi“ noch sonst etwas, was mir vorgeworfen wird!
    Ich bin ein nach `45 geborener Deutscher, der es sich nicht nehmen lässt, für die Ehre, für die Schaffenskraft seines Volkes zu streiten! Ich lasse das nicht auf ein paar Jahre minimieren! Ganz gleichgültig, was uns die „Sieger“ unterzujubeln versuchen, was ja bisher auch ganz gut klappt: Ich bin Nachgeborener, ich kann für die unterstellten Verbrechen nicht zur Rechenschaft gezogen werden, ich bin unschuldig, weil ich diese Verbrechen weder begangen habe noch hätte verhindern können!
    Und als solcher glaube ich das Recht zu besitzen, auch nach dem Wahrheitsgehalt der Kriegs- und Gräuelpropaganda zu fragen, nachdem unsere „jüdischen Mitbürger“ bzw. der Staat Israel (gegründet 1948, also drei Jahre NACH Kriegsende) zum Eigennutz immer neue Rechnungen aufmacht.
    Die Thora, der Schulchan Aruch, das Alte Testament, die Protokolle der Weisen von Zion: Sie alle belegen, wes Geistes Kind diese Leute sind!
    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen…,oder?
    Gruss Alraune 19

    • Meckie sagt:

      @alraune: Ich meinte damit auch nicht dich, sondern die Zionisten. Ich habe Nazi hinzugefügt, weil Zionisten für mich nichts anderes sind als das – Faschistisch, radikal und gefährlich.

      Deswegen sind das für mich Zionnazis. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du das auf dich beziehst?!? Du bist doch kein Zionist, oder??

  4. alraune 19 sagt:

    @meckie sagt; Auch das halte ich für ein grosses Problem: Dass wir, ohne eigentlich irgend eine Person direkt angreifen zu wollen, immer mehr relativieren müssen! Ohne unter Generalverdacht zu fallen, was die Strafrechtsparagraphen 86, 86a und 130 sowie Folgegesetze betrifft!
    Aber um beurteilen zu können, was Zionismus, Faschismus, Nationalsozialismus oder Kapitalismus ist, muss ich mich frei informieren können. Ich muss mich über die Zusammenhänge frei informieren und meine dadurch gewonnenen Erkenntnisse auch frei äussern können. Und wenn meine bis dato erworbenen Erkenntnisse sich ganz oder zumindest teilweise falsch erweisen, muss ich dazu imstande sein, diese nachzubessern, also zu relativieren!
    Aber eine mir und uns vorgeschriebene „Wahrheit“ ist zu keinem Preis zu erwerben! Für nichts und von niemandem! Die (auch Geschichts-)Forschung muss von jeglichem Dogma, und gerade in Europa und Deutschland auch von jeglicher strafrechtlichen Konsequenz ausgeschlossen werden! Kein Friede ohne Freiheit und Wahrheit! Eine andere logische Möglichkeit sehe ich nicht!
    Gruss Alraune 19

  5. Ari Kinderschänder sagt:

    Zionisten sind keine Menschen, denn Zionisten ernähren sich von Menschen und nennen hinterher ihre Opfer Terroristen. Sie entführen kleine Kinder, Babys, vergewaltigen und fressen Sie hinterher, so wie Sie es in Palästina seit 65 Jahren täglich tun.

  6. Ari Kinderschänder sagt:

    @alraune

    Es waren Zionisten die Nazis finanzierten und mit dem Massenmord an den anders denkende und Andersgläubige Juden beauftragten. Es waren auch Zionisten die direkt in den KZ entschieden haben welche Juden ermordet worden oder sich dem Juden mordende Zionismus angeschlossen und so überlebt haben. Wir in Europa haben den Zionisten den zweiten Weltkrieg zu verdanken…

    Für mich sind Zionisten nicht nur Nazis, für mich sind Zionisten keine Menschen und sollten zu Vogelfreie und ohne Gerichtsverhandlung und ohne Rücksicht getötet werden. Es gibt kein einzigen Zionisten der sich nicht direkt oder indirekt von Kinder und Babyleichen ernährt.

  7. alraune 19 sagt:

    @ari kiderschänder sagt: Ich habe ja durchaus Verständnis für Deine Argumentation, dass Juden oder Zionisten die damaligen Nationalsozialisten (auch) finanziert haben! Anscheinend führt an dieser Bevölkerungsgruppe kein Weg (mehr) vorbei! Aber wenn ich meine Ziele erreichen will, muss ich offenbar auch Kompromisse eingehen, so widerwärtig diese auch sein mögen…!
    Und: Zionisten sind eben nicht nur (!) Juden. Es gibt sie leider in allen Religionen und „gesellschaftlich relevanten“ Bevölkerungsgruppen. Es ist da schwer zu bestimmen,wer „getötet“ werden sollte. Auch wenn es diese Bevölkerungsgruppe gibt, ohne deren Existenz sich die Menschheit tatsächlich und frei, ohne inszenierte Kriege und Terror gedeihlich fortentwickeln könnte. Aber wie machen wir das?
    Gruss Alraune 19

  8. gatte sagt:

    @ari kinderschänder Ich beschäftige mich momentan viel mit dem Thema Holocaust bzw dem was da gewesen sein soll. Wo kriege ich konkrete Info´s? Wo krieg ich Info darüber,das die Juden Ihre eigenen Leute zum vergasen freigegeben haben bzw bestimmt haben,wer rein muss und wer nicht…
    gruss gatte

  9. alraune 19 sagt:

    @ gatte sagt:
    Ich würde Dir, obwohl ich nicht explizit angesprochen bin, den
    – Verlag The Barnes Review, 645 Pennylvania Ave, S,E. Washington DC 20003,USA
    oder
    – Verlag Walendy, Postfach 1643, 32590 Vlotho
    empfehlen!
    Deren Schriften sind in der BRD allerdings teilweise verboten, andererseits fallen sie auch unter das Jugendschutzgesetz (wie lächerlich…), obwohl dem bzw. den Verfassern bisher keinerlei Unkorrektheit nachgewiesen werden konnte.
    Vielleicht habe ich Dir mit dieser Information weiterhelfen können, was ich hoffe!
    Gruss Alraune 19

  10. gatte sagt:

    vielen Dank für die Antwort!!! was ich immer wieder geil finde ist,die Reaktionen auf dieses Thema! Da sieht man mal wie gehirngewaschen die Mehrheit ist…da haben die Zionisten gute Arbeit geleistet!!!! über weitere Info’s würde ich mich freuen!!!!
    gatte

  11. neuesdeutschesreich sagt:

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s