Unglaublich!

Während eines Interviews mit dem US-Soldaten Jesse Thorsen, der sich durchaus positiv zu Ron Paul’s Außenpolitik äußert, wird die Live-Schaltung abrupt abgebrochen, angeblich sei die Verbindung gestört, doch man merkt schnell (und vor allem auch an dem Blick des Moderators), dass dies nur ein geschickter Schachzug war, um diesen Ron Paul-Supporter zum Schweigen zu bringen.

Denn wie wir auch dank Jon Stewart’s Beitrag zu Ron Paul in der Daily Show wissen, sind es nicht nur alleine die konservativen Medien wie beispielsweise Fox News und Co, die Ron Paul konsequent ignorieren oder kritisieren, nein auch das liberale Medium CNN mischt da kräftig mit.

Aber so sind sie nun mal, die Mainstreammedien. Ob in Deutschland oder in den Staaten: Echte Pressefreiheit sieht anders aus.

Ron Paul jedenfalls scheint für Systempresse und Politiker gleichermaßen wohl eine echte Gefahr zu sein.

Quelle: http://youtu.be/3TSxm2V8aVQ

Siehe dazu auch: https://deinweckruf.wordpress.com/2011/08/17/das-ist-amerikanische-demokratie-eine-meinungsdiktatur-durch-die-medien/

Kommentare
  1. Delia sagt:

    Heftig!! Wie dreist ist das denn?! Man man man…

  2. Left Joker sagt:

    Das war echt auffällig…Sie haben ihn zensiert weil sie wissen dass er recht hat!

    Achso, hab dieses hier von einem Kommentar unter dem Video geklaut und finde es großartig:

    „I’m RACIST for criticizing Obama.
    TERRORIST because I’m not with Bush.
    ANTISEMITIC for not supporting Rothschild Zionism.
    TEABAGGER for supporting the Constitution.
    TRUTH-ER for asking unanswered questions.
    TRAITOR for whistle-blowing on my corrupt Government.
    CONSPIRACY THEORIST for presenting documented facts.
    TROLL for uploading news, videos, quotes and U.S.Atrocities.
    ANTI-AMERICAN for supporting Constitutionalism like Dr. Ron Paul.
    RON PAUL 2012!“

  3. Es wird immer Dreister und offensichtlicher !Die(Schein) Demokratien werden zu Grabe getragen!
    Was übrig bleibt?“Heulen und Zähne knirschen!

    Gruß an alle

    Atonal1

  4. Karl Marx sagt:

    Das Video ist grad mal 3 Tage online, und hat schon über 460.000 Views. Das zeigt, wie heftig es ist, und wie schockierend es für viele Amerikaner sein muß, die Wahrheit über CNN zu erfahren…

    CNN is biased…

  5. Eso-Vergelter sagt:

    Der 2. Weltkrieg ist noch nicht beendet. Denn die sogenannten Alliierten kämpften nicht nur gegen Hitler. Sondern z. B. auch gegen Rashidi im damaligen Britisch-Indien. Rashidis Organisation wurde nie besiegt. Im Gegenteil. Die Briten verloren im Jahr 1947 Indien und Pakistan. Und die USA verloren im Jahr 2011 den Irakkrieg.
    Und allgemein nehmen die Zerstörungen explosionsartig zu. Z. B. können Krampfadern mit der Linser-Methode ohne Operation zerstört werden. Zudem sind u. a. die Winter 20 % kürzer, als früher.
    Aber nicht Nazis oder Islamisten werden die Völker der Erde regieren. Sondern u. a. nicht-grüne Ökos. Die herkömmlichen Autos werden durch 1 l-Autos ersetzt. Die widernatürliche Völkervermischung wird endlich gestoppt. Und die orthodoxe Wissenschaft wird durch Bionik ersetzt.
    Prognose für die Bundestagswahl 2017:
    CDU 33 % – SPD 25 % – Grüne 10 % – Linke 6 % – Piraten 6 % – Pro D 6 % – FW 6 % – DF 2 % – Sonstige 6 %

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s