Bundespräsident Wulff schiebt die Schuld auf die Wähler – und ARD zensiert das Interview zur Sicherheit lieber

Veröffentlicht: August 21, 2010 in ARD, Öffentlich-rechtliche Medien, BRD, BRD-GmbH, CDU, Deutschland, Fernsehen, Medien, Meinungsfreiheit, Meinungsmache, Politik, Politiker, Uncategorized, Zensur

Bundespräsident Wulff gab dem ARD Morgenmagazin ein Interview, in dem er die Schuld dass Politiker ein schlechtes Image haben, bei den Wählern sieht, Zitat:

„Heute begleitet auch die Politiker viel Häme, viel Spott und viel Misstrauen – mehr als früher, und das kann so nicht bleiben.“

Das kann so nicht bleiben? Wollen Sie die deutschen Bürger demnächst etwa dazu zwingen, Sie zu mögen, Herr Wulff?

Aber das war noch lange nicht alles. Desweiteren stört ihn nämlich noch, dass jeder Politiker angeblich als  Karrierist verhöhnt werde. Tia, woran das wohl liegt, denn schaut man sich die heutigen Politiker mal genauer an, so beschleicht einen doch das ungute Gefühl, dass keiner von ihnen wirklich „ein Mann aus dem Volke“ ist. Im Gegenteil, denen geht es doch nur um Macht, Geld und um Schleimerei damit das Ansehen bei zwei bestimmten Staaten steigern wird, ich denke mal ihr wisst, wen ich damit meine…

Doch das der Wulff sich so im Ton vergriffen hat, gefällt der CDU-lastigen ARD gar nicht. Und so wird das Interview für die Mediathek dementsprechend gekürzt, die gesagten Passagen fehlen nämlich komplett.

Glaubt ihr nicht? Dann schaut doch selbst mal nach. Im heutigen Betrügerstaat BRD ist sowas alles möglich.

Quellen: http://www.focus.de/politik/deutschland/bundespraesident-wulff-beunruhigt-misstrauen-gegenueber-politikern_aid_543290.html

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5221266?pageId=487890&moduleId=435054

Advertisements
Kommentare
  1. FBB sagt:

    Typisch ARD, die sind immer zensurfreudig…

    Und zu Wulff: Was für ein Depp, so vergrault man Wähler!

  2. derCaine sagt:

    soll er doch in den Sandkasten des örtlichen Kinderspielplatzes ziehen und mit Spielzeugfiguren regieren. Die gehorchen immer! So ein Kasper!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s