Wurde die NPD vom britischen Geheimdienst gegründet?

Veröffentlicht: August 4, 2010 in Adolf Von Thadden, Alex Jones, CIA, Deutschland, England, Geheimdienst, Globalismus, Imperialismus, Medien, Meinungsmache, MI6, NPD, Politik, Propaganda, Secret Service

The Guardian: „Neo-Nazi leader was MI6 agent“

Adolf von Thadden war ein Agent des britischen Geheimdienstes, so der Guardian. Unter seiner Führung hatte die NPD eine Reihe von beachtlichen Erfolgen bei Regionalwahlen gegen Ende der 60er Jahre, selbst der Einzug in den Bundestag lag eine Zeitlang im Bereich des Möglichen. Es drängt sich die Frage auf, ob die NPD nicht bereits 1964 unter der Obhut des MI6 gegründet wurde? Das letzte Verbotsverfahren gegen die NPD ist ja bekanntlich gescheitert, weil sich herausstellte, daß (alle oder „nur“ einige?) Führungsmitglieder der NPD Agenten des Verfassungsschutzes waren. Von Thaddens jüngere Schwester, Barbara Fox von Thadden, sagte lt. Guardian, daß sie keinen Grund zu den Annahme hatte, daß ihr Bruder für den britischen Geheimdienst tätig war, aber sie fügte hinzu, daß sie beide eine englische Großmutter hatten und daß ihr Bruder sehr gerne nach Großbritannien reiste… (Mehr im Guardian)

Also, die NPD eine Kreatur von Geheimdiensten, die schon seit Jahrzehnten Tausende von Zeitungsseiten und ebenso viele Stunden Sendezeit in Rundfunk und Fernsehen gefüllt hat, um der Öffentlichkeit eine „fins(ch)tere Bedrohung“ vorzugaukeln — die „Rote Gefahr“ von außen und die „Neo-Nazi-Gefahr“ von innen , herrlich, so kontrolliert und manipuliert man also seine unmündigen Bürger!

Die NPD wurde von britischen Geheimdienst gegründet, um eine andere nationale, freie Revolution in Deutschland zu vermeiden, denn durch die NPD sind die meisten Nationalisten eingekesselt und stets unter Kontrolle des Verfassungsschutzes und der Besatzer. Sehr raffiniert eingefädelt, muß ich schon sagen.

Nur da wundert es mich immer noch, dass so viele „nationale Sozialisten“ immer noch an die NPD glauben, wo die Zukunft mit ihr doch somit vorhersehbar hoffnungslos ist…

Quelle: http://www.guardian.co.uk/world/2002/aug/13/johnhooper

Siehe auch:  http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden

Advertisements
Kommentare
  1. TopSecret sagt:

    Die wollen jegliche Revolutionen in Deutschland unterdrücken und kontrollieren, die sich gegen den amerikanisch-zionistischen Kurs wenden…

    Ich hoffe jedenfalls, dass sie nicht mehr lange damit durchkommen…

  2. […] Schuld: Aufstockung der Niedriglöhne kostet Staat Milliarden – Und wo bleibt der Mindestlohn?Wurde die NPD vom britischen Geheimdienst gegründet?AboutProzionistische Medien – Teil 1, der Axel Springer VerlagDer undemokratische Lissabonvertrag […]

  3. M. Gatzke sagt:

    Ist denn die ganze Welt nur noch verrückt?
    Das macht mehr Angst als die paar Hansel von der NPD.
    Die ganzen Weltmacht u-nd Weltregierungsfantasierer, die machen Angst, die ruinieren alles, wie man bereits sehen kann. Überall lauern sie auf.
    Was wir sehen könenn ist eben auch, dass gerade die Geheimdieste die größten Unruhen überall hervorzaubern- mit magischer Hand und stes unsichtbar verborgen. Doch die Sonne bringt es immer wieder an den Tag. wo immer rebeliert wird, ist der Geheimdienst mit von der Partie. Sie schrecken vor nichts zurück.
    Soll sich doch endlich jeder um seinen Kram kümmern.

  4. alraune19 sagt:

    Ob jetzt die NPD vom MI 6 oder einem anderen Geheimdienst gegründet wurde oder in späterer Zeit von V-Leuten und ähnlich abstossenden Gestalten unterwandert wurde, sei mal dahingestellt. Dass in der gesamten (!) nationalen Bewegung in Deutschland wie überhaupt auf diesem Planeten üble Gestalten von wem auch immer (z. B. als Provokateure, Spalter und Informationslieferanten) eingeschleust wurden und werden, ist nun mal Fakt. Was der NPD und auch anderen Gruppen aber zu Recht vorgeworfen werden kann, ist, dass sie, wie es mehrfach geschehen ist, diese Leute unbehelligt weiter in ihren Zusammenhängen duldet, wie es bspw. deren Landesverband in NRW derzeit praktiziert…! Das schreckt viele gutmeinende Menschen von eben diesen Gruppen zu Recht, wie ich meine, ab. Hier muss NPD und Nationaler Widerstand überhaupt noch viel leisten!
    Gruss Alraune19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s