Peer Steinbrück und seine Bilderberg-Freunde werden ausgebuht!

Veröffentlicht: Juni 12, 2011 in Alex Jones, Alles Schall und Rauch, Angela Merkel, Bilderberg, Bonzen, BRD-GmbH, USA, Verschwörung

Man versucht zwar als Bilderberger den Buhrufen mit erhobenen Hauptes entgegenzutreten, aber so ganz gelingen tut das wohl auch nicht jedem…

Kommentare
  1. Fuck-NWO sagt:

    Scheiß Bilderberger – dafür werden sie alle in der Hölle rotten, dessen bin ich mir sicher.

  2. Das Geheimnis ist keines mehr. Gut wenn Teilnehmer dieser hinterhältigen undemokratischen Bilderberger-Menschenfeinde-Treffen, diesmal in der Schweiz, mit Öffentlichkeit zunehmend konfrontiert sind. Alle BRD-Kanzler und BRD Außen Minister sind Bilderberger. Bilderberger Steinbrueck will BRD Bundeskanzler werden.

  3. Atonal1 sagt:

    Wir sind Wach!

    Gruß Atonal1

  4. Invisible sagt:

    Das ist wirklich Abschaum, und wenn Steinbrück 2013 Kanzler wird wissen wir alle, WO das beschlossen wurde 😉

  5. Freidenker sagt:

    Peer Steinbrück = Vaterlandsverräter!

  6. Linktipp:
    Waffenbefürworter wehren sich gegen sozialistische Waffenverbotsforderungen auf http://www.liberales-waffenrecht.de

  7. […] Kommentare Jon Huntsman wurde v… on Peer Steinbrück und seine Bild…Jon Huntsman wurde v… on Die geheime Regierung – …Jon Huntsman wurde v… […]

Hinterlasse einen Kommentar