Nun ist es keine Verschwörungstheorie mehr…
Damit dürften die Tage des US-Dollars als Reservewährung gezählt sein.

Kommentare
  1. martin sagt:

    Sie redet und ich musste viel googeln und dem Duden zu rat fragen ^^ Chinas soll seine währung dem originalen wert anpassen (total unterdatiert) . Dann Logo mehr Globalisierung im Finanzbereich! und auch so .

    Aber im Endeffekt hat sie gekonnt um dem heißen brei gesprochen! Nichts wirklich greifbares! Außer das die währungen auch ihrem Wert entsprechen sollen auf der Welt (soll wohl dem Export europas ankurbeln)

    Ich hab mir das jetzt 10mal angehört und ehrlich die Frau sagt eigentlich nix! Es ist so als wurde ich sagen wir Modernisieren die Schulen! was heißt Modernisieren eigentlich?? Alles lehrer entlassen, hort abschaffen oder das gegenteil! Sie Spricht Pures Beamtendeutsch Wo selbst der duden manchmal keine Antwort hat!! Aber was sie sagte kann alles bedeuten ! Eine Super währung ,viele ihrem Wert angepasste währungen oder das die g20 größer wird okay^^

    Beamtendeutsch in Hochkultur dazu vieeel Psychologie^^ Viele Handzeichen als wären wir Taubstumm oder Teenis und das ist auch bewiesen das dann keiner Wiederspricht redet man mit einem Menschen so als wäre er ein Teenie ! Die Frau hat gute Berater^^

  2. Der Sumsemann sagt:

    Nein, diese Frau redet von einer Weltwährung – das ist sowas von eindeutig, da kann man nichts anderes mehr hinein interpretieren. Nun ist es eben offiziell und keine Verschwörungstheorie mehr.

  3. martin sagt:

    Könnte sein muss aber nicht das ist das problem das um dem Heißen Brei reden! Sie redet von Multipolaren Wirtschaftszonen! Multi heißt viel aber mit dem wort polar zusammen redet sich laut Duden von: Mehrpoligen Wirtschaftssystemen!

    was kann das bedeuten? Im endeffekt alles das es weder im Duden noch sonst wo eine Klare Definition vom Wort Multipolar gibt!!!

    Das wort Multipüolar wurde bisher Gebraucht zum Vergleich : Es diente als Definition zum Gleichgewicht der Mächte im Kalten Krieg sprich Nato und Warschauer Pakt!! Nun wird Multipolar auf einmal auf ein Wirtschaftssystem Bezogen bzw Wirtschaftszonen!! Nehmen wir also an wir können das Gleichgewicht der Mächte auf die Wirtschaftszonen beziehen!

    Redet sie dann von einen Kalten Krieg in der Wirtschaft??o_O es ist Verwirrend wenn man für die Wörter die ,diese Frau benutzt Bedeutungen sucht!!!

    mfg Martin

  4. martin sagt:

    Ach mir ist auch Klar was sie damit sagen will!! Es geht nur Darum das sie es so Schwammig Formuliert hat! Das der Normale Bürger nichts Versteht!!

    Wenn man dann noch nach genauen Bedeutungen sucht. Landet man selbst im Duden in einer Sackgasse! Ein Herr Ackermann Formuliert sowas Deutlicher. Sprich er Redet offen von einer Machtverschiebung zu Ungunsten der Nationalstaaten und ihrer Verfassungen!! Da Ist aber auch garnichts Unverständlich^^

  5. besorgter Bürger sagt:

    http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=11909
    die NWO oder dann wohl besser M-ultipolare W-ährungs/Welt O-rdnung
    wählt ihren Namen aus der Neurobiologie – Quallen haben multipolare Nervenringe
    – nässeln, sind giftig und bestehen zu 99% aus Wasser (so gesehen aus nicht´s,
    leben ja im Wasser).
    Das Geld ist wohl schon gedruckt, geprägt.

  6. martin sagt:

    Giftig jo sehr Treffend! Zeigt aber auch in wievielen Bereichen man dieses Wort findet!

    Die Frage wird aber eher sein kommt eine neue Super währung, ist dies ein neuer Super Dollar? Wenn nicht wäre das ein Finanzielles Desaster für die USA =)) Also wirds wohl ein neuer Dollar! Oder wir haben auf der Flagge der Europäischen Union ja schon 12 Sterne für die 12 Jüdischen Stamme! Warum also nicht Jüdisches Geld? ^^

    schekel oder dollar mal schauen xD

  7. Tom Orden sagt:

    Diese Merkel ist einer der Erzfeinde Deutschlands!
    Die Scheindemokratie in diesem Land muss endlich beendet werden!!!!
    Oh und übrigens… seht euch das hier mal an:
    http://tinyurl.com/725kjn4

  8. Tom Orden sagt:

    In unserem wunderbaren Deutschland gibt es einen Berg von Problemen:

    1. Die Mieten werden immer höher!
    2. Die Lebensmittel werden immer teurer!
    3. Die Gehälter bleiben immer gleich, obwohl alles immer teurer wird!
    4. Die von den Politikern genannten Arbeitslosenzahlen entsprechen nicht der Wahrheit, was wir den Jobcenter verdanken, die hunderttausende Leute in Maßnahmen stecken!
    5. Die Politiker werden immer korrupter und versuchen uns einen falschen Aufschwung einzureden!
    6. Die Konzernbosse werden immer hinterhältiger!
    7. Die Reichen werden immer reicher!
    8. Die Armen werden immer ärmer!
    9. Und die allgemeine Unzufriedenheit wächst und wächst!

    Und wer ist Schuld daran? Natürlich die Regierung!
    Und was kann getan werden, damit sich in diesem Land endlich etwas zum besseren wendet?
    Ganz einfach: Die Regierung muss abgesetzt und durch eine neue und bessere ersetzt werden, sonst wird die Lage immer schlimmer!
    Und hier nun, was SIE persönlich tun können, um in diesem Land etwas zu verändern:

    1. Gehen SIE auf möglichst viele Demos, auf denen gegen die Regierungspläne protestiert wird!
    2. Erstellen SIE wenn möglich eine eigene Website im Internet und protestieren SIE dort gegen die Pläne der Regierung!
    3. Kreieren SIE ein eigenes Anti-Regierungs-Flugblatt und verteilen SIE es sicherheitshalber heimlich in ihrer Heimatstadt!
    4. Suchen SIE sich eine ehrenamtliche Tätigkeit, denn es kann bekanntlich nie schaden denen zu helfen, die am meisten unter den dummen Politikern zu leiden haben!
    5. Gründen SIE wie wir eine eigene Organisation und nehmen SIE den gewaltlosen Kampf gegen die korrupten Politiker und die kapitalistischen Konzernbosse auf!

    Wir hoffen SIE haben Gefallen an unserem Flugblatt gefunden und entscheiden sich uns beim Kampf gegen die inkompetente Regierung zu unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Orden der Patrioten

  9. Tom Orden sagt:

    Wenn Ihr darüber nachdenkt eine eigene Anti-Merkel (oder Anti-Eu Diktatur) Website zu gründen, hier könnt Ihr das:

    http://www.npage.de/werben_tomorden.html

  10. Tom Orden sagt:

    Dieses Merkel ist eine Gefahr für ganz Deutschland!
    Darum haben wir jetzt auch unseren eigenen Blog, um genau wir Ihr hier gegen Merkel und die Ungerechtigkeit zu kämpfen:

    http://tomorden.npage.de/wiederherstellung-der-monarchie-wdm_99697594.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s