In eigener Sache: Neue Artikel

Veröffentlicht: November 30, 2011 in In eigener Sache

Wahrscheinlich haben schon einige mitbekommen, dass es nun schon seit über einer Woche keine neuen Artikel gab.

Leider war die Zeit dafür etwas knapp, es wird aber in zwei, drei Tagen hier wieder wie gewohnt weitergehen, also kein Grund zur Sorge.

deinweckruf

Kommentare
  1. Teja552 sagt:

    Habe mich schon gewundert, dann ist ja alles bestens.

    Einen schönen Abend noch und bis bald.

    Gruß Teja

  2. martin sagt:

    ich hab auch schon ein Vorschlag für das nächste Thema^^ Auf dem Videotext von NTV steht grad auf seite 406 das Ackermann dem EU Superstaat fordert nunja wortwörtlich!!!

    auf NTV.de ist noch nix darüber zu finden aber wenn Ackermann das sagt ganz offen !! Wird es wohl nicht mehr lange dauern!!

    mfg Martin

  3. martin sagt:

    Es wunderte mich eh, das sowas auf NTV zu finden war! Aber das kam natürlich nicht in dem Hauptnachrichten und wurde ja eher fast Versteckt^^ Im Netz ist dazu eher nix zu finden bisher

    mfg Martin

  4. Surrender sagt:

    Die 2-3 Tage sind um😉
    Nee, ich hoffe dass es heute oder morgen hier wieder einen neuen Artikel gibt, würde mich freuen, denn ihr seid klasse!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s