Gregor Gysi erklärt hier schön deutlich, warum wir die Eurobonds eigentlich schon haben, und wie die Regierung dies mit viel Trickserei versucht zu kaschieren.

Und die FDP sitzt immer noch in der Regierung, obwohl sie mit der Einführung von Eurobonds eben diese eigentlich verlassen wollte, aber man kennt das ja, die FDP hält nie ihr Wort.

Kommentare
  1. Delia sagt:

    Gysi ist der Beste!🙂

  2. Jim Knopf sagt:

    Gysi führt die ganze etablierte Verbrecherbande erstmal schön vor – herrlich!

  3. alraune 19 sagt:

    @delia sagt:
    Du hättest weiterdenken und weiterschreiben müssen: „Gysi ist der Beste“ Selbstvermarkter, ein Teil des Systems, ein „Auserwählter“, wer auch immer für was auch immer „auserwählt“hat!
    @jim knopf sagt:
    Und für Dich gilt prinzipiell eigentlich das gleiche: Er ist Teil der Verbrecherbande, ganz gleichgültig, was wir wollen oder tun, SIE kämpfen mit allen Mitteln um IHRE Macht!
    Also nicht irgend jemanden glorifizieren, nur weil es „nur“ 99mal gelogen und ein mal die für schlichte Gemüter nachvollziehbare „Wahrheit“ gesagt hat…
    Gruss Alraune 19

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s