Auch jetzt wieder aktuell: Wer gibt den NATO-Streitkräften das Recht, Gaddafi zu eliminieren? Das ist die Frage die Vladimir Putin während eines offiziellen Besuchs in Dänemark gestellt hatte.

Und wie Recht er doch damit hat, jetzt, wo schon ein Kopfgeld auf Gaddafi ausgesetzt wurde – unglaublich.

Quellen: http://youtu.be/Iw5Ij_RFJ1Q

http://www.bild.de/politik/ausland/muammar-gaddafi/libyen-krise-liveticker-wo-ist-muammar-gaddafi-schlacht-um-tripolis-19564772.bild.html

Kommentare
  1. Eso-Vergelter sagt:

    Die Nato wird in Afrika scheitern. Und auch der Islamismus wird scheitern. Die Macht des nicht-grünen Ökologismus wächst explosionsartig. Z. B. sind die Winter ca. 20 % kürzer, als früher. Und die herkömmlichen Autos werden durch 1 l-Autos ersetzt. Bei der Wahl in Berlin werden die FW und Pro D viele Stimmen bekommen. Später werden dann mehrere Millionen Ausländer und sogenannte „Deutsche“ mit Migrationshintergrund weggeschafft.

  2. Charlie Brown sagt:

    Die werden den auf jeden Fall die Todesstrafe aufdrücken, vor dem Tribunal – und das ist dann natürlich legitim…

  3. alraune 19 sagt:

    Eso-Vergelter sagt:
    Was Deine Aussage mit dem von den USA und Israel hervorgerufenen, logistisch und finanziell geförderten und erst dadurch ermöglichten Libyenkrieg zu tun hat, begreife ich schlichtwegs nicht! Fakt ist, dass ein der NWO unliebsamer Staatsmann, der für arabische Verhältnisse vorbildliches für seine Bevölkerung geleistet hat, schlichtwegs eliminiert wird! Und zumindest ich kann hierfür keinerlei (!) Verständnis aufbringen!!
    Charlie Brown sagt:
    Und Du wirst vermutlich recht haben. Wer nicht in ihre Weltordnung passt, wer sich nicht anpasst, sich ihren weitergestreckten Zielen beugt, wird auch unter Vorspiegelung falscher Tatsachen einfach eliminiert. So einfach ist das.
    Aber es liegt an uns: Wollen wir das immer wieder zulassen? Gehen wir ihnen tatsächlich immer wieder auf den Leim?
    Gruss Alraune 19

  4. […] Letzte Kommentare preiss, heidi on Ursula von der Leyen fordert d…willy on Ursula von der Leyen fordert d…Interview mit Acampa… on Hans Herbert von Arnim über di…Plepps Pleppsinger on Winston Churchill bestimmte sc…alraune 19 on Putin: „Wer gibt der NAT… […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s