Siehe auch: https://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/27/anders-breivik-nazi-oder-nur-islamhasser-geisteskrank-oder-vollkommen-bose-dieses-foto-konnte-auf-beides-schliesen/

https://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/26/anders-behring-breivik-macht-es-moglich-endlich-totaluberwachung/

https://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/24/das-kranke-video-des-attentaters-von-norwegen/

Kommentare
  1. Soso, „mit Sicherheit“ (Tophoven). Wenn ich diesen Theveßen schon sehe, wird mir sowieso schon schlecht. Die Füße stillhalten? Sie sollten mal lieber ihren Mund stillhalten. Unglaublich, wie diese hochbezahlten Dummköpfe das Volk verdummen. Ntv hat sich im „Islamistenbashing“ besonders hervorgetan.
    Es ist erschreckend, dass jedes zusammengeschnittene youtube-streifchen zur Propaganda dienen kann.

    Auch im Fall Arid Uka wurde es ja als „belastend“ hervorgehoben, dass er P. Vogel als Freund hatte…

    O.T: Weiß jemand was über die Unruhen in England?

    • Casper sagt:

      @fatima: Zu London: Ich finds gut, das Volk geht auf die Straße, allerdings gehen die viel radikal und brutal vor, und es ist kein politischer Hintergrund meiner Meinung nach…
      EIn Toter, mehrere Verletzte, das geht zu weit! Und dann noch einen anderen Verwundeten bestehlen – pfui Teufel!
      Aber in London zeigt sich der Zorn des Volkes über die verräterischen Volksvertreter…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s