Anders Behring Breivik macht es möglich! Endlich Totalüberwachung nach dem Vorbild der USA!

Veröffentlicht: Juli 26, 2011 in Attentat, BRD, BRD-GmbH, Bundesregierung, EU, Faschisten, Islam, Islamophobie, Kontrolle, Politik, Radikalismus, Rechtsradikale, Regierung, Scheindemokratie, Scheinstaat, Staatsgewalt, Stasi 2.0, Terrorismus, Tote, Tragödie, Ungerechtigkeit, Verschwörung, Vorratsdatenspeicherung, Websperren

„Dieser Norweger namens Breivik, der da oben jetzt zugschlagen haben soll, wäre am besten ein Islamist gewesen, oder wenigstens ein Nazi.

Jetzt soll er bei den Freimaurern aktiv gewesen sein, ein Tempelritter, ein Moslemhasser, Israelfreund, ein ultranationalistischer Antinazi (!).

Solche Katastrophen können nicht mit mehr Überwachung, Kontrolle und Verboten verhindert werden. Man verhindert keinen Terror, indem man Menschen, von denen man glaubt, sie seinen zu solchen Taten fähig, den Zugang zu Waffen verbietet oder sie ständig und überall unter Beobachtung stellt.

Der Terrorismus ist nicht mit mehr Überwachung und Waffenverbot aus der Welt geschafft. Die Ursache des Terrors will keiner aus der Welt schaffen, denn das würde Frieden bedeuten. Durch den aktuellen Umgangston in den Kommentaren, wird klar bewiesen woran es mangelt.“

Kommentare
  1. Freidenker sagt:

    Danke du blonder Teufel, wegen dir kriegen wir jetzt die Totalüberwachung…

  2. Robin Hood sagt:

    @Freidenker: Das ist kein Zufall, die norwegische Regierung und deren Geheimdienst wusste von Breivik, und sie haben ihn machen lassen, denn wegen ihm wird jetzt die Überwachung in Europa stärker…

    Und die Polizei kam auch erst eine Stunde später, ziemlich mystteriös das Ganze…

  3. Ehrlich sagt:

    Gut gemacht NWO-Geheimdienst!

  4. Leftist sagt:

    Breivik ist ein Monster!

  5. […] Brzezinski: "Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat"Anders Behring Breivik macht es möglich! Endlich Totalüberwachung nach dem Vorbild der USA!Der Spiegel deutete im Jahr 1997 an: "Deutschland hat seine volle Souveränität nur sporadisch […]

  6. Seppelfricke sagt:

    Wer hat denn diesen Komentar für den Film gesprochen?Also ich habe noch nie so ein Idiot gehört als diesen Volltrottel.Er redet über sachen ,wo von er anscheinend absolut keine ahnung hat!Wie blöd muß man eigenlich sein,um so einen Scheißdreck zu erzählen.Als wenn der Schütze ununterbrochen geschossen hätte ,also es gibt Menschen die nichts anderes zutun haben als,als dummes Zeug in die Welt zu setzten.Dieser drecksack hat nicht ein funken respekt den Opfern gegenüber!Von allem kein blassen schimmer aber die dicke Fresse. Mfg gleich G.

  7. omegaclass sagt:

    Ist der Islam lohnt Blut und Knochen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s