Willkommen in der Meinungsdiktatur!

Kommentare
  1. Wizard sagt:

    Die arbeiten Hand in Hand mit den Politikern zusammen – Verräter…

  2. Merkur sagt:

    Das Schlimme ist ja, es ist nicht nur der Springerverlag, der Meinungsdiktatur betreibt und unfrei ist, auch RTL-Bertelsmann, DIE ZEIT, FAZ und selbst der Spiegel sind nichts besser…

    Man muß neben einer unabhängigen Zeitung (Elsässers Compact), auch einen unabhängigen Fernsehsender erschaffen. Denn ohne das Fernsehen wird das nix, da erreichen wir nicht genug Menschen…

    Vielleicht sollte mal jmd mit Elsässer sprechen, was er von der Idee hält. Also, wer kennt ihn persönlich von uns? Nolde vielleicht oder Fatima??

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s