Wie Israel lügt um von sich abzulenken – der Iran hat gar keine Atomwaffen!

Veröffentlicht: Mai 7, 2011 in Uncategorized

Advertisements
Kommentare
  1. Der Herr Hart ist ja ein absoluter Blitzmerker. Guten Morgen, Herr Hart. Ayatollah Imam Khamenei hat eine Fatwa erlassen, dass Massenvernichtungswaffen verboten seinen. DAS sollte der Kopp-Verlag mal veröffentlichen, aber das ist denen wohl zu pro-islamisch.

  2. alraune 19 sagt:

    fatima sagt:
    Du musst Dir aber auch darüber im Klaren sein, dass dieser „Korrespondent“ mit dieser Aussage seine künftigen beruflichen und wahrscheinlich auch persönlichen Aussichten de facto aufgegeben hat! Wozu erst mal die allerwenigsten das Rückgrat und die hierfür auch notwendigen Informationen haben. Hierfür gebührt ihm unser aller Respekt, gleichgültig, warum er es getan hat und welche Instruktionen er bisher von wem verfolgte!
    Und dass der Kopp-Verlag nicht eben Islamfreundlich ist, sollte auch hinlänglich bekannt sein.
    Das ist aber nicht das Problem: Das eigentliche Problem ist, dass sich die Menschen unterschiedlicher nationaler, rassischer, religiöser und weltanschaulicher Gruppen von den „Auserwählten“ dazu missbrauchen lassen, sich gegeneinander zu hetzen, was nur diesem „auserwählten Volk“, dass sie vorgeben, auf Geheiss ihres Gottes JHWH zu sein, nützen kann und es derzeit auch tut!
    Was ich damit sagen will: Die Grenze verläuft nicht zwischen Moslems und anderen Men-schen, sie verläuft nicht links gegen rechts, sie verläuft vielmehr zwischen unten und oben. Und oben sitzt derzeit dieses „auserwählte“ Antimenschentum, das und nichts anderes!
    Gruss Alraune 19

  3. @alraune: Sicherlich, nur kommt das eben etwas spät.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s