Das soll angeblich Bin Laden sein, wie er sich gemütlich zu Hause seine eigenen Videos angeschaut hat. Die US-Regierung hat jetzt fünf Videos, die sie bei ihm zu Hause sichergestellt haben, veröffentlicht.

Natürlich sind alle ohne Ton, und bei dem hier augewählten Foto sieht man „Bin Laden“ nur von der Seite, die anderen Videos/Bilder die ihn zeigen könnten auch schon vor acht oder neun Jahren entstanden sein, weil sein Bart auf einmal nicht mehr ergraut ist, aber laut Springers Welt soll er sich diesen ja schwarz gefärbt haben…

Es ist nicht zu glauben, was für ein lächerliches Schmierentheater die US-Regierung da gerade abzieht, aber es schon jetzt anzunehmen, dass ein paar willige Schlafschaafe dieser propagandistischen Komödie auf den Leim gehen werden.

Wer noch weiter lachen will, hier gehts lang:
http://www.welt.de/politik/article13358909/Osama-sass-vor-dem-Fernseher-und-sah-seine-Videos.html

Ich geh jetzt erstmal ins Bett.

Kommentare
  1. Mayday sagt:

    Lol ich weiß! Ich hab mich auch schon tot gelacht darüber😀

  2. Atonal1 sagt:

    Nie im Leben!Die ganze Sache ist ein Schmieren-Theater!

    Gruß Atonal1

  3. Kay-One sagt:

    Auf den bildern beim spiegel sieht man dass er sich und Obama im Fernsehen angeguckt haben soll – das ist so lächerlich!

  4. Resist-the-NWO sagt:

    ABER auf den anderen Bildern die veröffentlicht wurden ist er doch deutlich zu sehen, oder??😕

    • Patrick sagt:

      @Resist-the-NWO: die Bilder die du meinst können auch schon lange in der Hand der CIA gewesen sein, die müssen nicht aus seinem angeblichen Haus stammen!

  5. willy sagt:

    Für wie dämlich hält man uns eigentlich? Da muss noch viel mehr Chemtrailing, Fluor, ELF-Waving, Gen und Verstrahlung von Euch Nazionisten kommen, bis Euch meine Oma solch stümperhaft gefakte Videos abnimmt! Ihr werdet entlarvt werden und Eure bunten Zettel, die Ihr Dollars nennt, will auch bald keiner mehr!

  6. […] Das soll Bin Laden sein! Ich lach mich schlapp!Was für eine Propaganda-Show! Bin Laden war schon lange vorher tot!Hier zum Weiterlachen auch noch […]

  7. Hdolf Aitler sagt:

    Ihr seid brauner müll!
    Is Osama euer Vorbild???

    Naja Massenmörder passen zu euch.

    Peace😛

Schreibe einen Kommentar

