Siehe dazu auch: http://web.archive.org/web/20070817104247/http://www.philly.com/dailynews/columnists/stu_bykofsky/20070809_Stu_Bykofsky___To_save_America__we_need_another_9_11.html

http://en.wikipedia.org/wiki/Stu_Bykofsky

http://en.wikipedia.org/wiki/John_Gibson_(media_host)

Kommentare
  1. Deniz sagt:

    Hoffentlich hat sich das keiner von den scheiß Neocons zu Herzen genommen…

  2. Sebastian sagt:

    Damit verrät er doch, dass 9/11 inszeniert war! „Wir brauchen ein neues 9/11“ heißt soviel wie „der Schock über das erste, von uns instruierte 9/11 hat zu kurz angehalten“ – zum Kotzen, diese Bonzen!

  3. Ich fürchte, es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Deutschland seinen 9 / 11 bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s