Kommentare
  1. Anti-Zionist sagt:

    Nur warum zum Teufel stört das keinen? Warum berichtet nicht die Presse darüber, warum nehmen die Menschen das alles bloß so hin?

    In den 60ern und 70ern gab es mehr Proteste bzg. der amerikanischen Kriegsverbrechen, schade, dass das nicht mehr heute so ist.

  2. Frankie sagt:

    Ich hasse Amerika!

  3. alraune 19 sagt:

    @ anti-zionist sagt:
    „Die Menschen“ bekommen das so gar nicht mit. Diese haben schlichtwegs Angst um ihre eigene Zukunft, wenn es sich um „verantwortungsbewusste“ Menschen handelt,bestenfalls noch um die ihrer Kinder. Eine andere Einstellung kommt praktisch nicht mehr vor!
    Und was die freiheitlich-demokratische Presse berichtet, das ist eben das was sie berichten soll. Das und nichts anderes!
    @ frankie sagt:
    Hier wäre ich etwas vorsichtiger mit meinen Aussagen: Ich hasse nicht Amerika oder die Amerikaner: Ich hasse ihr System, dass sie (aber wiederum nicht „die“ Amerikaner) als Weltideologie verbreiten wollen. Nicht „die Amerikaner“, ihr Regime ist der Verbrecher!
    @ denker sagt:
    Zu Dir kann ich eigentlich nur das sagen, was ich auch @frankie sagte: Es ist nur eine personell relativ kleine Machtelite, die in den USA, aber auch in der BRD die Geschicke der Menschheit manipuliert und in die von ihnen gewollte Richtung lenkt!
    Lest die „Protokolle der Weisen von Zion“. Und ganz gleichgültig, ob es sich hierbei um eine Fälschung von wem auch immer handeln sollte:
    Alle Entwicklungen laufen auf eine Erfüllung dieser Protokolle hinaus…
    Gruss Alraune 19

Schreibe einen Kommentar

