Kommentare
  1. Pappnase sagt:

    F. Alt hat inzwischen seine „Schäfchen im Trockenen“.
    Dem tut man nicht mehr viel an.
    Maischberger muß noch ein paar Jährchen linientreu sein.
    Der GEZ-Gebührenzahler ist doch genauso ein Blankoscheck , analog dem aktuellen Prinzip der Krankenkassen.
    Wer ließe sich das schon entgehen.
    Zeigt auch hier wieder das Geld nicht stinkt.

  2. Der Mondmann sagt:

    Es ist wirklich traurig in was für einer lügenwelt wir doch leben…wer weiß was die CIA noch so alles vor dem dummen Fußvolk geheim hält…

  3. alraune 19 sagt:

    Pappnase sagt
    Ich komme manchmal aus zeitlichen Gründen nicht rechtzeitig dazu, meinen „Senf“ auf irgendwelche Artikel abzugeben. Und manchmal verfalle ich auch mehr oder weniger in die Hoffnungslosigkeit, wenn ich sehe(n muss), was diese „verantwortlichen“ (lach…) Gestalten mit uns machen! Das setzt aber auch voraus, dass wir „es“ mit uns machen lassen! Dass Alt seine Schäfchen im Trockenen hat, unterstelle ich mal als nicht widerlegbar. Trotzdem haben sich in der Zeit, seit ich politisch und philosophisch aktiv wurde, viele Leute von einer zu einer anderen Weltsicht geändert. Ob sie das getan haben, weil sie „ihr Schäfchen im trockenen hatten“, weil sie zu einer anderen Weltsicht gekommen sind oder weil ihnen diese Lügen, diese Halbwahrheiten, dieser ganze Mist, für die sie sich lebenslang haben kaufen lassen, zum Halse raushing: Und ob das jetzt unbedingt richtig ist, was der eine „ehemalige“ von sich gibt oder unterlässt: Sollte er für das System tatsächlich gefährlich werden, könnte es sein, dass er einer bisher nicht diagnostizierten Krankheit erliegt; es könnte auch sein, dass er Selbst(!)mord begeht; oder er verschwindet ganz einfach und spurlos aus dem öffentlichen Bewusstsein! Alles schon dagewesen! Immer wieder die gleiche Frage: WAS KÖNNEN WIR HIERGEGEN TUN UND SIND AUCH BEREIT, WAS HIERFÜR EINZUSETZEN?
    Gruss Alraune 19

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s