Wenn sich jemand das Facebook-Profil von Thilo Sarrazins Sohn, Richard Sarrazin mal genauer anschauen und/oder ihm Mut zu sprechen will, hier der Link:

http://www.facebook.com/richard.sarrazin?ref=ts#!/profile.php?id=100000918372310

Interessant dabei auch eine Aussage von ihm, die wohl die Beziehung zu seinem Vater nicht besser beschreiben könnte, Zitat Richard Sarrazin:

„Ich kann das nicht mehr hören, dass jemand wissen möchte, was ich mache nur um dies zu kommentieren oder sagen zu können, dass ich doch etwas ‚viel‘ besseres hätte werden können…“

Nein Richard, es ist okay so wie du bist. Du mußt niemandem etwas beweisen, weder deinem Vater, noch seinen Anhängern.

Siehe auch: https://deinweckruf.wordpress.com/2011/02/25/der-sohn-von-multimillionar-thilo-sarrazin-lebt-von-hartz-4-und-wird-als-schwarzes-schaf-bezeichnet-unglaublich/

Kommentare
  1. Revoluzzer sagt:

    Da sieht man mal, unter was für einem psychischen Druck der Junge steht – schrecklich.
    Seine Eltern möchte ich auch nicht haben, da wird er wohl kaum Liebe bekommen haben.

  2. Das-Herz-schlägt-links sagt:

    Mir tut er auch leid…denn so einen Vater möchte ich wohl auch nicht haben.

  3. Lichi sagt:

    Mein Vater ist auch so gewesen tut sehr weh,aber erklärd wohl auch das Sarazin nicht anderst kann ist so sinnlos

  4. his response sagt:

    The very next time I read a blog, I hope that it does not fail me as much as this particular one.
    I mean, I know it was my choice to read, nonetheless I truly believed you’d have something helpful to talk about. All I hear is a bunch of whining about something that you could possibly fix if you were not too busy seeking attention.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s