Kommentare
  1. Realist sagt:

    Ganz große Verbrecher, alle miteinander! Ich hoffe sie werden irgendwann für ihre hinterhältigen Spielchen bezahlen müssen!

  2. Carsten sagt:

    Für Neueinsteiger zum Thema Bilderberg-Konferenzen ist dieses Video definitiv empfehlenswert, für den Schnellkurs sozusagen😉

  3. Heidelore sagt:

    Man sollte sich einmal Gedanken über die innere Verwandtschaft der Inhalte des „Bayrischen Illuminatenorden“ (Adam Weishaupt) und der Bilderberger machen!
    Wohin die Reise geht kann dann wohl jeder nachvollziehen:
    In Richtung Neue Weltordnung ( dieser Zug ist schon lange unterwegs)

  4. kitten sagt:

    Als ich das Video zum ersten mal gesehen hatte, fuhren meine Gedanken Achterbahn. Irgendwie passt alles nicht zusammen und ich sage mir selbst das dies von mir Spinnerei ist, oder doch nicht? Wer weis.

    Die Vorzeitige Wahl fand ja wegen einer Vetrauensangelegenheit stattt, Schröder sprach sich nämlich gegen die USA aus und wollte nicht wie die das wollten.
    Im Mai 2005 fand das besagte Bilderberg Treffen mit Merkel und Schröder statt, Frau Merkel soll „angeblich“ auf diesem Treffen als die zukünftige Kanzlerin gefeiert worden sein.

    Im September 2005 fand die eigentliche Wahl statt und seit dem haben wir ja unsere Angie an der Backe die tut was immer sie will.

Schreibe einen Kommentar

