Kommentare
  1. Invisible sagt:

    Ich mag das Lied auch, ist aber das einzige was ich von denen gut finde.

  2. Hulk sagt:

    Der Text ist geil, auch die Melodie des Refrains ist gut und auch das Video passt.

    Mir geht es nämlich genauso wenn ich das Fernsehen einschalte, allerdings überwiegen bei mir erstmal die Zweifel, weil ich schon lange nicht mehr das glaube was uns die Medien da als „absolute Wahrheit“ präsentieren wollen.

  3. […]   https://deinweckruf.wordpress.com/2010/11/08/was-furne-wahnsinnsshow-im-fernsehen-und-im-radio/ […]

Kommentar verfassen

