Neue Youtube-Gruppe „Fuck Palestine“: Palästinenser sind Schweine und sollen durch einen atomaren Holocaust vernichtet werden!

Veröffentlicht: Oktober 28, 2010 in Deutschland, Diskriminierung, Europa, Freiluftgefängnis, Gaza, Gazastreifen, Hetzer, Holocaust, Israel, Juden, Kollektivschuld, Krieg, Nahost, Nuclear Weapons, Opfer, Palästina, Umerziehung, Ungerechtigkeit, Völkerrechtsverbrechen, YouTube, Zionismus

Ja, auf YouTube tummeln sich schon manchmal komische Gestalten, allerdings finde ich diesen Fall hier besonders abartig.

Denn auf YouTube wurde von Israelis eine Gruppe gegründet, die „Fuck Palestine“ heißt und sich folgendermaßen beschreibt, Zitat:

Und da fällt einem doch noch mehr auf als nur das grottenschlechte Englisch, oder? Denn wie kann es sein, dass ein Volk, welches im Zweiten Weltkrieg  selber teilweise von der Erde gefegt wurde, einem anderen Volk nun dasselbe wünscht?

Denn auch ein atomarer Holocaust ist nichts anderes als ein Völkermord, und es ist absolut unverständlich, dass eben gerade das Volk, um welches heute sogar noch ein regelrechter Schuldkult praktiziert wird, nun einem anderen Volk dasselbe wünscht.

Oder nutzt man den Holocaust nur für finanzielle Zwecke aus, wie es ein Herman Rosenblat getan hat (siehe Video)?

Bei soviel Heuchelei und Widerwärtigkeit kann man nur noch den Kopf schütteln…

Quelle: http://www.youtube.com/group/fuckpalestinefuck

Siehe auch: http://en.wikipedia.org/wiki/Herman_Rosenblat

Kommentare
  1. Deniz sagt:

    Ja, YouTube ist wirklich DAS Sammelbecken für alle Psychopathen, was da so rumläuft…

    Da ist es auch kein Problem die Palästinenser ausrotten zu wollen, sind ja „nur“ Palästinenser, und keine Juden…

    Wenn’s Juden wären wär die Hölle los…😉

  2. Freidenker sagt:

    Schon schockierend wie krank manche Menschen doch im Kopf sind…

  3. Jay sagt:

    Würde man sowas oder sowas ähnliches in Youtube gegen die Juden bessergesagt gegen die Zionisten starten dann hätte man die Polizei schneller vor der Haustüre als man „aber“ sagen kann. Gegen Juden habe ich überhaupt nichts aber gegen diese rassistischen, extremistischen, faschistischen Zionistenschweine die von sich denken, dass sie Übermenschen seien. Die sind doch die Wurzel allen Übels. Wenn man die „Krankheit“ bekämpfen will dann muss man das Übel bei der „Wurzel“ packen und nicht die Symptome bekämpfen.

  4. alraune 19 sagt:

    @jay
    Der Zionismus ist nun mal von Juden erdacht worden mit dem Ziel, die Juden als Herrschaftsklasse gegenüber den Gojims (hebr. „Tiere“) zu etablieren. Das ist nachweisbarer Fakt. Und selbst wenn die „Protokolle der Weisen von Zion“ eine von wem auch immer inszenierte Fälschung gewesen sein sollten (was ich persönlich nicht glaube), so müssen diese angeblichen „Fälscher“ aus dem 19. Jahrhundert schon über eine erstaunliche Vorsehungskraft verfügt haben, weil viele ihrer damals gemachten Forderungen schlichtwegs in die Tat umgesetzt wurden, fast unsichtbar, aber zum Nachteil aller(!) noch lebenden Nichtjuden und deren käuflichen Kollaborateure!
    Gruss Alraune 19

  5. Heidelore sagt:

    Die Stimmen der Vordenker aus dem Gusch Emunim, dem Block der Treuen wie u.a.
    Rabbi Kook aus der Kach- Partei des Meir Kahane, die auf dem fundamentalistischen und kategorischen Imperativ der zionistischen Tradition beruhen, beschreibt Rabbi Kook
    wie folgt:“ Wir sind am Segula, das auserwählte Volk…wir haben einen Vertrag mit unserem Gott, er versprach uns und unseren Nachfahren dieses Land. Er gab uns den ausdrücklichen Befehl, es zu besetzen. Würden wir es nicht besetzen, würden wir an Gott freveln.“ Schon 1920 schreibt Chaim Weizmann anläßlich seines Libanonbesuches,
    daß wir viel in dieses Land werden investieren müssen,bevor es große Mengen unserer Einwanderer aufnehmen kann.“
    Buchstabe für Buchstabe werden die „Worte des Herrn“ von den „Kindern Israels“
    politisch, militärisch, wirtschaftlich und religiös- fundamentalistisch umgesetzt.
    Sollten die „Protokolle der Weisen von Zion“ alias „Das Neue Testament des Satans“
    der Bayrischen Illuminaten des Adam Weishaupt doch keine Fälschung sein?
    Solange die „Öffentliche Meinung“ die Mär vom „auserwählten Volk Gottes“ und seinem Anspruch auf das „gelobte Land“ akzeptiert, wird sich an dem tragischen Los der Palästinenser kaum etwas ändern.

  6. alraune 19 sagt:

    Heidelore sagt
    Ich würde sogar noch weitergehen wie Du, ich würde sagen, dass sich am tragischen Los nicht nur der (arabischen) Palästinenser kaum etwas ändert, sondern dass diese palästinensischen Araber und die indigenen Deutschen die ersten sein werden, die vom Antlitz dieses Planeten verschwinden werden! Weil erst wir Deutschen IHNEN Widerstand entgegen gesetzt haben, und weil die Araber (bzw. Palästinenser) das von IHNEN beanspruchte Land „Erez Israel“ bewohnen! Wer diese verlogene, aber staatlich gedeckte, geförderte und finanzierte Polemik anspricht, wird in diesem Staatskonstrukt strafrechtlich verfolgt, obwohl er nur seine grundgesetzlichen (nicht verfassungsmässigen!) Rechte in Anspruch nimmt! Ich will nicht sagen,dass DIE Juden an allem Schuld sind. Aber SIE und ihre nichtjüdischen Zionisten , SIE SIND GEMEINSAM FÜR FAST ALLES VERANTWORTLICH! Und dafür müssen sie kollektiv, aber auch separat zur Rechenschaft gezogen werden, ganz gleichgültig, was das „BRD“- oder ein anderes (von IHNEN für IHRE Zwecke instrumentalisiertes „Recht“ (lach…) sagt!
    Gruss Alraune 19

  7. Heidelore sagt:

    Alraune sagt
    Es werden weder die palästinensischen Araber, schon gar nicht die indigenen Deutschen
    vom Antlitz des Planeten verschwinden, da beide Völker kulturell und abstammungsmäßig in ein morphisches Feld eingebunden sind.
    Was man vom jüdischen Volk nicht sagen kann, da es auf keinem einheitlichen Kulturerbe fußt noch einen einheitlichen Volkscharakter aufweist.
    Ein Jude definiert sich nicht als Volk sondern als eine Religionsgemeinschaft.
    Als Jude wird der anerkannt, der ,unabhängig von seiner Volkszugehörigkeit,
    diie hebräische Sprache beziehungsweise die Thoratexte beherrscht
    und nach den Gesetzen der Thora lebt.

    • also ich bin hamudi komm aus deutsche
      mein mutter is deutsch & vater is palestine
      also ich fick die juden alles fuck fuck fuck Israel fuck Israel
      & scheißßßßßßßß Isralellllllllll hahaha

      • weist du was ich hasse Israel & das Palestine gehört unser land nicht von Israel aaba die Israel hat alles genommen von die Palestine land geklaut
        ich finde echt trauing ja die deutsch hlift so sehr für free Palestine

  8. Chaosritter sagt:

    Ich finde das klasse!

    Die Palästinenser sind strunzdumm, fanatisch, aggressiv bis zum geht nicht mehr und haben im Schnitt vier bis acht Kinder, obwohl sie ständig über ihre bittere Armut jammern. Die ganze Welt wäre ohne dieses inzestgeschädigte Pack reicher, wobei Atomwaffen etwas übertrieben wären. Aerosolbomben und Sarin hätten den gleichen Effekt, allerdings würde sich die Umwelt bedeutend schneller erholen, damit das gesäuberte Gebiet in absehbarer Zeit auch nutzbar wäre.

    Nur schade, dass der Kanal bereits dicht gemacht wurde…

  9. sarah sagt:

    also hamudi ich gebe dir recht ich bin auch palästinenserin und finde israelis scheiße habe sogar auf ihre flagge gespukt also atfe 3alek israel und chaosritter du penner palästinenser sind net dumm und sie brauchen freiheit und alle die palästina beleidigen können sich ma schön mit mir anlegen also free palestine

  10. sarah sagt:

    hallo hamudi

    ich bin auch aus palästina ich habe in meiner schule auf die israelische flagge gespukt und hätte gerne drauf geschissen aber so übertreibe ich net und ich finde das die israelis ein paar penner sind alles fuck diese scheiß juden und ein paar deutsche sind für israel so welche penner sollen einfach unser land in ruhe lassen freeeeeeeeeeeeeeeeeeee palestine in schallah bismila7ira7manira7im schallha

  11. sarah sagt:

    atfe 3alek es ist in palästina erlaubt das kinder atomwaffen haben ich bin auch 11 jahre alt und fahre in palästina auto die kinder werden geschlagen und leben damit aber diesmal von israelis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schade das es keinen kannal von menschen gibt die das net schnallen!!!!!!!!!!!!

  12. sarah sagt:

    wala am liebsten würde ich den krieg gegen den israelis beenden ich habe das mal selbst in palästina erlebt das da israelis kommen ich habe sie gesehen mit eigenen augen und ich habe scheiß schiss kehapt das die mich holen die penners sind einfach weiter gefahren und die leute haben steine auf die geschmissen und ich wünschte das die israelis aufhören mit der scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  13. mohammad sagt:

    deniz@ du bescheuerter freak bist gestört was du findest das wirklich egaallll das palästinenser sterben ich finde sowas krank du bist soo krank soll dein vervicktes scheiß land ausrottttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen palästina 100000000000000000000 mal geiler als dein scheiß land jetzt verpiss dich

    • Deniz sagt:

      @mohammad: Das war ironisch gemeint! Natürlich bin ich auf der Seite der Palästinenser, les meinen Kommentar nochmal vielleicht verstehst du ja dann den Sarkasmus bzw. die Ironie. Wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht mehr helfen…

  14. sarah sagt:

    love palestine ana 7ora 3al falastin ana bet7ab falastin ich liebe palästina und mohammad immer wenn da menschen was hin schreiben findest du alles ernst ich finde auch das israelis arschgefickte penners sind aber nicht für jeden grund die haben uns ja e alles geklaut und deniz@ ich verstehe nicht was du sagst das wahr eronisch gemeint habe ich auch bei ICE AGE 3 gehört sid bist du ein kind ? das wahr eronisch gemeint also ich meine das mamut hat das zum faul tier gesagt ich muss zu geben ich bin 11 ein grundschul kind in der 4 klasse aber eronisch gemeint verstehe ich nicht und mohammad@ du bist doch viel aus palästina oder ???

  15. sarah sagt:

    chasritter@

    palästinenser sind nicht dumm wie du ja gesagt hast das ist klasse palästinenser sind trunzdumm hahahahhahaha NEIN!!!! so wie mann sieht weißt ´du idiot du bist krank du siehst wie viele palästinenser jetzt sterben schweige minute wenn bei japan nur einmal die erde bebt interessieren sich alle dafür selbst

    JUSTIN BIEBER

    aber in gaza streifen sterben viele der gefährlichste ort der welt naja so halb und garkeiner interessiert sich darüber gaza ist palästinas hauptstadt were ja jerusalem gewesen hat ja israel geklaut also muss ich erhlich sagen

    FREE PALESTINE❤

  16. mahmut sagt:

    was ist das denn für eine gruppe fuck palestine palästinenser sind schweine hahahah ihr seid doch schweine diese you tube gruppe soll mein arsch lecken und die sollen ma eine kLO SCHÜSSEL DRAN LECKEN

    you tube gruppe@

    iere land schtinkt eure eure land wird gefickt uere mütter sind ****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************** DAS SEID ihr alle von der you tube gruppe palästina sind richtig coooooole kids aldaaa

  17. sarah sagt:

    mahmut was machst du hier

  18. sarah sagt:

    ALSO

    YOU TUBE GRUPPE@

    ich habe noch nie einen israeli gesehen naja ich wahr mal in israel is sehr vergammelt dort diese deutschen sind für israel weil sie schiss vor den israelischen SOLDATEN hat!!!!!!

    wenn ich nach palästina fahren möschte dann muss ich ja nach israel ALLE AUS MEINER SCHULE hassen israel naja ausser die lehrer nur ein paar lehrer sind für palästina ich habe die israelische flagge auf den boden geschmissen zerissen und drauf gespuckt und natührlich drauf getreten also FUCK ISRAEL ALTER. is klar die palästinensischen kinder und israeli kinder sind befreundet wie diese deutschen lügen können ich mein deutschland is coooool aber falastin noch geiiler in gaza alles kaputt jetzt jerusalem gehörte uns aber ihr habr es uns geklaut gaza ist nicht unsere hauptstadt das ist JERUSALEM ihr juden habt schon eine eigene hauptstadt also VERPISST EUCH GANZ SCHNELL VON UNSEREM LAND ihr habt nur AMERIKA auf eurer seite wir palästinenser haben irak iran deutschland alle arabische länder türkei und den ganzen ISLAM UND SCHEI? SCHWEINE ISRAEL HABEN NUR AMERIKA hahahahhahahahah ich lache mich krank

    MASHALLAH

    free palestine

    PS: israel ihr habt verkakt wenn ihr die rache genießen wollt dann teilt es auf facebook😀

  19. Dr Sarah kleinberg sagt:

    Ich bewundere unseren jüdischen Helden Samuel Cohen der die Neutronenbombe entwickelt hat….Diese Bombe sollte demnächst in Israel gezündet werden, um das Leben aller dort lebenden Juden auszulöschen, aber die Immobilien sowie anderen materiellen Werte INTAKT zu lassen, damit diese den leidenden Palästinensern übergeben werden können. Wir US Juden senden jährlich $6 Milliarden Dollar nach Israel als Militärhilfe, aber die dreckigen Ashkenazi-Juden dort in Israel benutzen das Geld nur um militärische Konflikte anzuzetteln…..NIEDER MIT DEM JUDENPACK….Die Mythologie-besessenen orthodoxen Dreckschweine müssen ausgerottet werden wenn diese hirnlosen Idioten an der Klagemauer beten…Ein guter israelischer Jude ist ein toter Jude…..

Schreibe einen Kommentar

