Kommentare
  1. Infokrieger sagt:

    Der US-Soldat spricht hier gerne verdrängte Wahrheiten aus – die wahren Feinde sind unter uns, sind im System verankert.

    Der Irak oder auch Afghanistan stellen für uns keine Bedrohung da, die Globalisten sind die, die mit ihrer NWO uns alle versklaven wollen, und nur die gilt es auch zu bekämpfen!

  2. Systemkritiker sagt:

    Das Video muß unbedingt weiter verbreitet werden! Denn es ist ein Stückchen Wahrheit, in diesem BRD-Schwindel in dem wir leben müssen.

    Hut ab also vor diesem Soldaten, in seiner amerikanischen Heimat wird er wegen seiner Kritik am Kapitalismus und an den Milliardären bestimmt als Kommunist beschimpft, und genau deswegen bewundere ich ihn für seinen Mut, die Karten der Wahrheit endlich mal auf den Tisch gelegt zu haben, Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s