Immer wieder schön finde ich patriotische, islamophobe Deutsche, die Henryk Broder favorisieren. Denn dass dieser eigentlich antideutsch eingestellt ist und nicht viel von deutschem Patriotismus hält, scheinen sie dabei zu vergessen.

Nein stattdessen hängen sie an seinen Lippen und warten gespannt auf die nächsten, anti-islamischen Äußerungen aus dem Munde Broders, und sind dabei scheinbar völlig ahnungslos, dass der gute Herr Broder den demographischen Wandel in Europa für gut befindet.

Dieses äußerte er zumindest in einem Interview mit tachles von 2006, Zitat:

„Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. […] Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“

Mich persönlich stört das nicht, solange ein Ausgleich mit vielen Weißen, Nicht-Weißen, Muslimen etc besteht. Allerdings weiß ich, dass viele Islamkritiker und Konservative das anders sehen.

Deswegen ist dieses Zitat für all die nationalen Broder-Fans da draußen gedacht – nur mal zur Erinnerung.

 

Siehe dazu auch Broders Wunsch, Deutschland abzuschaffen: https://deinweckruf.wordpress.com/2010/09/06/broder-ist-nicht-schlimm-wenn-deutschland-abgeschafft-wird/

Und auch die anderen Zitate der Woche aus dieser Rubrik: https://deinweckruf.wordpress.com/category/zitat-der-woche/

Kommentare
  1. Broder ist der größte Hetzer aller Zeiten, und es sind er und seinesgleichen, die l wirklich Deutschland „abschaffen“ wollen. Wir Muslime jedenfalls nicht!

  2. Nolde sagt:

    Ein national bzw. patriotisch eingestellter Deutscher kennt diese Mischpoke und weiß darum, daß diese für die multikriminelle Abschaffung Deutschlands als Land der Deutschen maßgeblich mitverantwortlich ist. Er wird deshalb genausowenig diesen Leuten hinterherlaufen noch deshalb der Islamisierung bzw. Überfremdung das Wort reden.

  3. Infowarrior sagt:

    Broder ist ein Sackgesicht, (sorry), ein Antideutscher, der jetzt bei Prodeutschen einen auf Islamkritiker macht – was für ein Heuchler.

    • Big Bouss sagt:

      hahaha geil, ich hab nur „Henryk Broder Sackgesicht“ gegoogelt und siehe da, ein wunder schöner Bericht und dann lese ich hier auch noch meine Suchanfrage. Ach es gibt Hoffnung😀

  4. islamhasser war er immer schon, daher „macht “ er nicht darauf.

  5. Oheim sagt:

    Weil Zionisten gegen den Islam sind, wird er dadurch nicht besser. Wenn Broder sagt, draussen schneit es und es schneit, sag ich nicht, dass es regnet.

  6. […] über AchGut das von Broder angeführte Bloggerkollektiv) und eigentlich Antideutsch eingestellt (steht hier). Viel wichtiger ist aber für mich, das Broder eben auch dafür sorgt, das jeglicher Antisemitismus […]

Schreibe einen Kommentar

