Der Untergang des Euro – Deutschland will die D-Mark zurück

Veröffentlicht: September 26, 2010 in BRD, D-Mark, Deutschland, EU, Euro, Europa, Europäische Union, Finanzkrise, Globalisierung, Kapitalismus, Krise, Macht, Meinungsmache, Neue Weltordnung, Politik, Revolution, Scheindemokratie, Scheinstaat, Währung, Weltmacht, Weltregierung

Kommentare
  1. Deniz sagt:

    Ich will auch die D-Mark zurück, seitdem der Euro eingeführt worden ist ist alles teurer geworden, und der Währungskurs hat sich auch verschoben, 50 Euro (die eigentlich soviel wie 100DM wert sein sollten) sind wie 50 Mark, da stimmt doch was nicht!

    Die Einführung des Euro war der Startschuss für eine mächtigere EU! Bald kommt die Einheitssprache, dann Einheitsgesetze, bis Einheits-EUStaat – OHNE MICH!😦

    RESIST THE NWO! RESIST THE EU-DICTATORSHIP!

  2. martinsgedankenwelt sagt:

    Stichwort: Quellenkritik.

    Grüße,
    Martin

  3. ICH WILL unsere GUTE ALTE D-Mark http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Mark WIEDER ZURÜCKHABEN !!!!!!!! Den EURO http://de.wikipedia.org/wiki/Euro WILL ICH NICHT !!!!!!!! gez.: Christoph Hölker (aus D-45657 Recklinghausen bzw. aus D-46499 Hamminkeln)

  4. Tom Orden sagt:

    Deutschland soll die D-Mark auch zurückbekommen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s