Es ist still geworden um unseren Herrn Außenminister in letzter Zeit, diese Erfahrung müssen auch die Bürger machen, zumindest wenn sie auf Abgeordnetenwatch eine Antwort erwarten.

Denn, anstatt den deutschen Bürgern auf Abgeordnetenwatch.de zu antworten, zieht es Westerwelle lieber vor, dieses ‚ohne öffentliche Aufsicht‘ zu tun, denn er könnte ja mal „eine falsche Antwort“ geben, also eine die weder EU, noch Bilderberg-konform ist.

Und so senden Guidos Helferlein auf drei Seiten, für nun schon 6(!) Monate von Feburar bis August immer wieder dieselbe Standardantwort:

Hmm, ist er so beschäftigt oder will er sich einfach nur zu kniffligen Fragen gar nicht erst äußern?

Quelle: http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_guido_westerwelle-575-38040.html#questions

Siehe auch: https://deinweckruf.wordpress.com/2010/08/08/die-geheime-regierung-teil-1-die-bilderberger/

 https://deinweckruf.wordpress.com/2010/08/10/websperren-uber-die-eu-durchbringen-top-secret/

Advertisements
Kommentare
  1. Realist sagt:

    Jaja, das ist die Demokratie (und Bürokratie!) Deutschlands, peinlich peinlich…

  2. Deniz sagt:

    Lol, seit 6 Monaten(!!!) verschickt die Pfeife auch Abgeordnetenwatch nun schon dieselbe(!) Standardantwort, das darf doch wohl nicht wahr sein, echt.^^

    Warum will er nicht in der Öffentlichkeit darüber sprechen? hat er was zu verbergen, oder will er gar nicht antworten?

    Wie Realist schon richtig andeutete, das ist ein seltsames Verständnis von Demokratie. 😉

  3. Rebell sagt:

    Westerwelle ist eine feige Mistratte! Wir können froh sein, dass die FDP (Fast Drei Prozent) bald in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sein wird!
    Hoffentlich ergeht es ihren Verbündeten (Merkel) bald auch so!!!!

  4. Tom Orden sagt:

    Guidos FDP gibt es Gott sei Dank bald nicht mehr!!!
    Sorgen wir dafür dass die anderen anti-deutschen Parteien auch zum Teufel gehen:
    http://tomorden.npage.de/parteien.html

  5. Tom Orden sagt:

    Nieder mit Merkel und Westerwelle!
    Wenn Ihr wissen wollt, wie man gegen dieses Gesindel kämpft, dann googelt:
    „Probleme in DEutschland, die gelöst werden müssen“
    Es wird sich für euch lohnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s