Ich möchte nochmal kurz auf den Artikel „BRD – Made in USA“ und das verlinkte Video zurückkommen, wer sich die 45 Minuten Zeit genommen und den Film vollständig angesehen hat weiß das bestimmt schon, für alle anderen möchte ich nochmal kurz auf die Aussage vom CIA-Offizier Tom Braden zurückkommen, welche er im Nachhinein bestimmt bereut hat, Zitat:

“Ich weiß, dass Willy Brandt Geld von der CIA erhalten hat. Und überhaupt war es so. Benötigte irgendein deutscher Politiker mit demokratischen Absichten Hilfe und Unterstützung gegen die Kommunisten, hätte ihm die CIA geholfen.”

Ich finde einen deutlicheren Beweis für die BRD-Marionettenpolitiker und die Fremdherrschaft kann es doch gar nicht mehr geben, oder? Laut Wikipedia unterstützte Braden westliche Politiker und Gewerkschafter mehrfach mit Geldzahlungen im Kalten Krieg.

Tom Braden war übrigens auch an der „Operation Mockingbird“ beteiligt.

Die Operation Mockingbird war eine ausgedehnte – ebenso geheime wie illegale – Geheimdienstoperation der CIA zur Kontrolle einflussreicher Massenmedien in den USA und im Ausland. Die Existenz der Operation ist 1976 im Zuge der Untersuchungen des Church Committees eingestanden worden. Die Operation Mockingbird gehört zu den 2007 freigegebenen sogenannten „Familienjuwelen der CIA“.

So langsam sollte doch jedem klar werden, was hier gespielt wird. Die BRD selber wurde von den Amerikanern erfunden, noch heute werden deutsche Politiker von ihnen instruiert.

Merkel zum Beispiel ist auch nur eine Marionette.

Hier nochmal der Film „BRD – Made in USA“:

Siehe auch: https://deinweckruf.wordpress.com/2010/08/19/brd-made-in-usa/

Kommentare
  1. Markus sagt:

    Tz…Willy Brandt wird bezahlt von CIA-Agenten, ich fass es nicht!

    Danke das ihr darauf aufmerksam macht, denn ich wusste das vorher nicht.

  2. Nico sagt:

    Ja, das ist mir immer schon klar gewesen nur was können wir als „Angesellte“ dagegen machen? denn wenn wir gegen ne Rev. aufrufen würden gehen wir wegen Volksverhetzung in den Kanst…..und wen wir garnix machen sind wir denn noch gefangen in einer angeblichen Demokratie!

    Es ist erschreckend was eine mehrere Politikervereinigungen hier abziehen mit uns…..ja schützen sich aber selbst durch die Beteiligung bei den netten Herren der. Hochfinanz!

    Ich könnte kotzen……, aber ändern kann ich leider nix…..nur in meinem kleinen eigenen persönlichen Bereich…… ich sehe es schon kommen, es endet im Holocaust!

    aber ich hoffe das das Universum und dessen Kräfte, die Leute zur Rechenschaft zieht die mir und anderen Bürgern 25-50 Jahre unseres lebens rauben…..und ich bin davon überzeugt das dieses Desaster kein Mensch überleben wird….und das stimmt mich froh!

    denn das Universum ist meines Erachtens nicht bestechlich!

  3. […] What to do with Germany?Georg Franz-Willing über eine Weltregierung durch UmerziehungDie Gründung der BRD – Geleitet von CIA-AgentenDer Deutschland-Clan – BRD entlarvt!Zitat der Woche – Teil 2, Michel FriedmanZitat der Woche – Teil […]

  4. Arcturus sagt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Kommentar verfassen

