Nichtraucherfaschisten = Stasi 2.0

Veröffentlicht: August 18, 2010 in Überwachung, BRD, Diktatur, Faschismus, Faschisten, Meinungsfreiheit, Meinungsmache, Nichtraucher, Politik, Radikalismus, Scheindemokratie, Stasi 2.0, Zensur

Muß man nicht mehr weiter kommentieren, oder?

Nichtraucherfaschisten = Stasi 2.0

Quelle: http://www.pro-rauchfrei.org/mitmachen/aktionen/beschwerdeformular/formular.html

Advertisements
Kommentare
  1. Rechtschaffender sagt:

    Das sind wirklich schon Stasimethoden…Damals in den 68ern wäre so ein Faschismus, so eine Ausgrenzung gar nicht möglich gewesen, aber die seltsam-creepy wirkenden Nichtraucher-Spießer haben hier in Deutschland die Oberhand gewonnen!

    Darauf rauch ich erstmal eine, und danach einen ;-D

  2. Deniz sagt:

    @Rechtschaffender: Lol, ich steck mir jetzt auch erstmal eine an, kiffen tu ich zur Zeit nicht mehr, muß meine Schule gut zu Ende bringen^^

    Aber ich glaube ich werde diese Nichtraucherfaschisten mal ärgern, muß mir nur noch was gutes einfallen lassen, hehe.^^

  3. Knut sagt:

    Bin sprachlos…
    Kompletter Name, Aussicht auf ne Belohnung und weitere Namen nennen…
    sprachlos und überzeugter raucher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s