Israel setzt die USA unter Druck – und erwägt im Alleingang einen Krieg gegen den Iran

Veröffentlicht: August 12, 2010 in Atombomben, Atombombenangriff, Axel Springer AG, BILD, Deutschland, EU, Globalismus, Imperialismus, Iran, Israel, Krieg, Kriegsverbrechen, Medien, Meinungsmache, Nuclear Weapons, Obama, Politik, Propaganda, Terrorismus, USA, Zionismus

Laut des US-Magazins The Atlantic könnte Israel den Iran bereits innerhalb der nächsten zwölf Monate im Alleingang angreifen und dabei auf „grünes Licht“ der US-Regierung verzichten. Dies behauptet zumindest der Journalist Jeffrey Goldberg und beruft sich dabei auf Gespräche mit 40 früheren und derzeitigen „Entscheidungsträgern“ in Israel sowie vielen amerikanischen und auch arabischen Regierungsmitarbeitern. Denn nach deren Einschätzung liegt die Wahrscheinlichkeit eines Militärschlages bereits bei über 50 Prozent.

Israel ist der Ansicht, dass der Iran nur noch ein bis drei Jahre benötige, um Atomwaffen herzustellen. Aber Netanyahu will wohl bis Dezember warten,  um zu gucken, ob die „nicht militärischen Methoden“ des Westens das iranische Atomprogramm vielleicht doch noch stoppen könnten.

Goldberg dazu wörtlich (unter Berufung eines israelischen Regierungsmitarbeiters):

„Wenn die Israelis zu dem sicheren Ergebnis kommen, dass Obama unter keinen Umständen einen Militärschlag gegen den Iran ausführt, dann beginnt der Countdown für einen israelischen Angriff.“

Aber meiner Meinung nach wird es dazu nicht kommen, dass Israel im Alleingang den Iran angreifen wird. Denn mit dieser Art von „Vorwarnung“, setzen sie ihren stärksten Verbündeten, nämlich die USA, ganz schön unter Druck. Und die USA hingegen würde das auch nie zulassen, das weiß Israel nur zu genau. Das der Iran angegriffen und imperialistisch besetzt werden soll, steht auch schon lange fest. Man muß es nur irgendwie der Bevölkerung gut verkaufen können, und da ist ja vom bösen Islam, über den „Irren von Teheran“ (Zitat Bildzeitung) bis hin zu den Atomwaffen schon alles dabei, was man für die Meinungsmanipulation deutscher Bürger so alles braucht.

Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-08/israel-iran

Siehe auch: https://deinweckruf.wordpress.com/2010/07/25/israel-bekommt-grunes-licht-fur-krieg-gegen-den-iran/

https://deinweckruf.wordpress.com/2010/08/01/usa-bestatigen-angriffsplan-gegen-iran/

https://deinweckruf.wordpress.com/2010/07/31/fidel-castro-kundigt-einen-baldigen-krieg-zwischen-den-usa-und-dem-iran-an/

Advertisements
Kommentare
  1. Anti-Globalist sagt:

    Das wird kein Alleingang, das würde Israel nämlich gar nischt schaffen, dafür sind sie viel zu weinerlich und schwach…Aber das wissen die auch selber. Das ist wirklich nur ein Startschussruf für die USA…damit die sich auch schon mal bereit stellen.

  2. Mein-Herz-schlägt-links sagt:

    Diese imperialistischen Kriegstreiber – ich könnt kotzen…
    BOYCOTT APARTHEID ISRAEL!

  3. metal sagt:

    Deutschland ist auch da, mit nuklearen Ubod Exporte!!! Mit Flugzeuge im Afghn.
    D.U. Christl. Armageddon gegen den bosen Bastarden. Die evangelische U.S. Fa
    natiker fuhren sehr gefahrliche D.U. Kriege, und die Welt schaut zu! 250.000 Hi
    roshimas sind im Iraq!!! Nuclearkrieg im Serbien, Bosnien, Iraq, Afghanistan…

    Die Amis sind der grosste Feind der Menschheit mit ihrem D.U. Kriege!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s