Rudi Dutschke über Revolution

Veröffentlicht: August 10, 2010 in Deutschland, Globalismus, Imperialismus, Kapitalismus, Medien, Meinungsmache, Propaganda, RAF, Revolution, Rudi Dutschke, Spaßgesellschaft, Unterhaltung, Vietnam

Und hier auch noch ein anderes Zitat Dutschkes:

Warum denken deutsche Linke nicht national? Die sozialistische Opposition in der DDR und in der Bundesrepublik müssen zusammenarbeiten. Die DDR ist zwar nicht das bessere Deutschland. Aber sie ist ein Teil Deutschlands.“

Rudi Dutschke,  Die Deutschen und der Sozialismus, das da/avanti, Nr.6, 1977

Advertisements
Kommentare
  1. Deniz sagt:

    Rudi Dutschke war super, ein wahrer Revolutionär, ich finde er hatte auch ein Charisma wie Che oder Castro.

    Und linksnational finde ich sowieso gut! 😀

  2. BastI sagt:

    Einer der Besten!!!

    So einen bräuchten wir heute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s