USA bestätigen Angriffsplan gegen Iran

Veröffentlicht: August 1, 2010 in Afghanistan, CIA, Deutschland, Globalismus, Imperialismus, Iran, Israel, Israellobby, Kapitalismus, Krieg, Medien, Politik, Terrorismus, USA

Wie von Castro und mir vorhergesagt, besteht schon ein Plan den Iran in nicht absehbarer Zeit auch anzugreifen. Natürlich wird der Angriffsplan nur realisiert, sollte der Iran seine Streitkräfte mit atomaren Waffen ausstatten. Und das wird er. Zumindest in den Augen der USA und Israel, ob der Iran dass dann auch wirklich getan hat oder nicht kann ruhig bezweifelt werden. Denn wie schon in zwei meiner anderen Artikel erwähnt, ist der Krieg gegen den Iran schon beschlossene Sache. Iran’s Präsident Ahmadinedschad kann so unschuldig sein in Sachen Atomwaffen wie einst Saddam Hussein (dort wurden trotz stetiger Behauptung der Bush-Regierung nämlich auch keine Atomwaffen gefunden), die USA und Israel werden es für den Rest der Welt wieder so drehen dass der Iran für uns westliche Länder brandgefährlich ist, nur um ihren globalistischen und imperialistischen Machtkampf durchzusetzen. Und was soll der Iran dann machen? Wie kann er seine Unschuld beweisen, wenn angebliche Insider und Experten behaupten, der Iran plane atomare Angriffe? Und wie will er da dann wieder rauskommen nachdem all die pro-amerikanischen Medien diesen Irrsinn in der Welt verbreitet haben?

Durch US-Propaganda und blauäugige Naivität sind die meisten von uns schon so gebrainwasht, dass wir wirklich glauben der amerikanischen Aussenpolitik geht es um Frieden und Menschenrechte, aber dem ist nicht so.

9/11 war der Startschuss, und nun dreht sich das Karussell weiter, erst der Irak, dann Afghanistan und jetzt der Iran. Die US-Regierung lebt immer noch von 9/11, denn seitdem ist die Angst vor Terror und Atomwaffen groß. 9/11 war ein geschickter Schachzug von USrael, um ihre Kriege durchzusetzen, nur wir müssen diesem Treiben endlich mal ein Ende setzen!

Quelle: http://www.welt.de/politik/article8767109/USA-bestaetigen-Angriffsplan-gegen-Iran.html

Siehe auch: https://deinweckruf.wordpress.com/2010/07/25/israel-bekommt-grunes-licht-fur-krieg-gegen-den-iran/  https://deinweckruf.wordpress.com/2010/07/31/fidel-castro-kundigt-einen-baldigen-krieg-zwischen-den-usa-und-dem-iran-an/

Advertisements
Kommentare
  1. Fuck-the-NWO sagt:

    Wie du schon sagst – 9/11 war der Startschuss, davon können sie immer noch zehren, Atomwaffen, Terrorismus, Taliban – so kreiert man Angst unter der Bevölkerung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s