Er hat überlebt!

Veröffentlicht: Juli 28, 2010 in Deutschland, Duisburg, Loveparade, Massenpanik, Opfer, Spaßgesellschaft, Tragödie

Das schmerzerfüllte Gesicht brannte sich in unser aller Gedächtnis.

Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, ob der Mann auf dem Bild die Massenpanik überlebt hat, denn sein schmerzerfülltes Gesicht hat mich sehr geschockt und sich tief in mein Gedächtnis eingebrannt, aber es gibt eine gute Nachricht: Er lebt!

Er überlebte die Katastrophe und soll kurz danach auch von Sanitätern versorgt worden sein.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/26/loveparade-dieser-mann-ueberlebte/die-loveparade-hoelle.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s