„Alles Tote – wie im Horrorfilm“

Veröffentlicht: Juli 28, 2010 in Deutschland, Loveparade, Massenpanik, Opfer, Spaßgesellschaft, Tote, Tragödie

Video wieder verfügbar!

NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN! Ab 2.15 min sieht man Leichen übereinander liegen, ein paar Sekunden später zieht die Polizei dann eine weg, also wer sehr empfindlich ist, sollte das Video an der Stelle lieber ausschalten!

Diese Amateuraufnahmen aus der Vogelperspektive zeigen das ganze Ausmaß der Loveparade. Man sieht tote und bewusstlose Menschen auf dem Boden liegen, Rettungshelfer versuchen sie wiederzubeleben, versuchen zu retten was zu retten ist.

Man hört zwei junge Männer reden, der eine kommentiert das Geschehen:

“ Alles Tote! Wie im Horrorfilm! Wie im Horrorfilm!“

Der andere antwortet ihm zustimmend:

„Das ist wie ein Horrofilm! Aber wir können nichts dafür, dass ist der Mann in Schuld der diese Scheiße hier organisiert hat!“

Nach einiger Pause hört man wieder einen der beiden sprechen, dieser mit einer Stimme, die deutlich um Fassung ringt:

„Guck mal da! Das arme Mädchen liegt da, sie ist tot, sie ist tot!“

Es herrscht Chaos, die Kamera geht weiter, man sieht leblose Körper, nah beieinander liegend – und ich selber sitze hier am Computer und werde wieder wütend, bin schockiert, traurig, und fassungslos wie so ein Unglück nur passieren konnte.

Ich hoffe das die Verantwortlichen hart bestraft werden, und dass sie ein Leben lang unter dieser entsetzlichen Tragödie zu leiden haben, so wie die vielen Angehörigen der Opfer ihr Leben lang nur noch leiden werden.

Advertisements
Kommentare
  1. Susi sagt:

    Eine Schande für Deutschland sowas.

    Das Video ist echt der grausige Beweis, dass es wie im Krieg zuging auf der Loveparade.
    Hoffentlich werden die Schuldigen zur Verantwortung gezogen, Sauerland, tritt endlich zurück!!

  2. Madeleine sagt:

    Ich kann nur jedem empfehlen, sich um sein Leben und Überleben selbst zu kümmern. Man sieht, dass man sich auf unsere Obrigkeiten icht verlassen kann.

    Dies auch für die Zukunft ein Aufruf an alle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s