In eigener Sache

Veröffentlicht: Juli 26, 2010 in Uncategorized

Nochmal in eigener Sache, http://abseits-des-mainstreams.blogspot.com/ gehört zu mir. Ich habe mich aber dazu entschlossen, auch einen Blog bei WordPress zu führen, weil es eben so viele WordPressleser gibt.

Also werde ich parallel zu diesem Blog, meinen anderen auch noch weiterführen, es werden bis auf ein paar Ausnahmen alle Beiträge übernommen.

Habe ich aber schon vor ein paar Tagen auf meinem alten Blog klargestellt:

http://abseits-des-mainstreams.blogspot.com/2010/07/deinweckruf-jetzt-fur-die-wordpress.html

Ich hoffe das es jetzt auch jeder verstanden hat.

Kommentar verfassen

