Sind wir Deutschen auf ewig dazu verdammt, Israel zu unterstützen, aufgrund der Kollektivschuld?
Oder dürfen auch wir Deutschen Israel kritisieren, wenn diese mal wieder Gaza bombadieren oder Hilfsgüter nicht durchlassen?

Advertisements
Kommentare
  1. Mein-Herz-schlägt-links sagt:

    Nein, wir dürfen Israel kritisieren, und wir sind bestimmt nicht auf ewig dazu gezwungen, diesen faschistischen Staat für immer zu unterstützen!

  2. […] politische Zwecke missbraucht" Taliban bezeichnen das Time-Cover als "verzweifelte US-Propaganda"Fluch Kollektivschuld – Für immer in Israels Hand?Die geheime Regierung – Teil 1, Die BilderbergerSelbst Schuld: Aufstockung der Niedriglöhne kostet […]

  3. tentakel sagt:

    Wann stehen wir endlich auf?
    Wann stürmen wir Berlin?
    Revolution!!!

    Wermacht den Anfang?

  4. Antennenschreck sagt:

    es liegt doch einfach an uns selbst, was hier abgeht. Wenn alle in Selbstverwaltung gehen und sich von dieser Firma (finazagentur Bundesrepublik Deutschland GmbH) distanzieren, dann verliert die Firma ihre Legitimität. Und dann braucht es einen Friedensvertrag mit abschliessenden Regelungen (Rückgabe gestohlener Werte und Länder). Dann ist es nur noch unser eigener Wille (Verfassung) wie es weiter geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s